Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standlichtringe

    hey leutz

    hab schon einiges über die standlichtringe gesehen bzw gehört.
    Kann mir jemand sagen, ob es die eigenlich nur als sonderzubehör gibt? oder gibts die auch irgendwo in serie?
    http://kevan.org/brain.cgi?Gaahl

  • #2
    Re: Standlichtringe

    wie meinst du das genau??

    es gibt jetzt schon für einige fahrzeuge die scheinwerfer mit standlichtringen zu kaufen. man kann aber auch schon die ringe nachkaufen und sich die in die sw rein setzen. allerdings halte ich das für nicht so gut. wie sieht das aus und bekommt man die sw je wieder vernünftig dicht???

    schöne grüsse

    Kommentar


    • #3
      Re: Standlichtringe

      HI!
      Es gibt jetzt schon komplette Scheinwerfer von FK mit Standlichtringen! Sind auch mit E-Prüfzeichen. D.h. die sind eintragungsfrei!

      Klickst du hier!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Standlichtringe

        FK ist der größter Schrott. Kauf dir auf keinen Fall Produkte von FK. Weiß sind nur die Standlichtringe von Hella, bei allen anderen sind sie gelb.

        Sicher giebt es Standlichtringe in Serie. Der Aktuelle und der alte 5er zum Beistpiel, und der aktuelle 7er haben Standlichtringe.

        Kommentar


        • #5
          Re: Standlichtringe

          Da muss ich dir wohl recht geben BMW@Alpine! Jedoch finde ich, dass dieses weiße (Hella) Licht total BMW untypisch ist! Weil wenn du dir alle 5er z.b. anschaust, die haben auch ein ganz normales (gelblich) Licht! Desweiteren finde ich, dass die Orginalen Angel Eyes besser aussehen! Denn die sind unten beleuchtet und oben offen im gegensatz zu den Hella Scheinwerfern, was ich auch BMW untypisch finde! Aber das ist ja alles Geschmacksache!

          Bubusz

          Kommentar


          • #6
            Re: Standlichtringe

            die produkte von fk sind überhaupt nicht schrott!!!

            viele grüsse

            Kommentar


            • #7
              Re: Standlichtringe

              Hallo

              sind die Scheinwerfer mit Standlichtringe auch für Xenon erhältlich.... habe keine gefunden !!
              Oder ist es Xenon zu haben in der Hinsicht nicht so gut ??

              cu

              Kommentar


              • #8
                Re: Standlichtringe

                Also so wie ich das Verstanden hab, habe mich nämlich mit einem Bekannten (TÜV-Prüfer) unterhalten, ist es so, dass wenn die Scheinwerfer eine Linse haben sie auch Xenon tauglich sind! Das würde dann heißen, dass das bei diesen Scheinwerfern egal ist! Die können sowohl als auch! Nur du würdest dann diesen Xenon umrüst Kit benötigen! Klar!!!

                Euer Bubusz

                Kommentar


                • #9
                  Re: Standlichtringe

                  Nicht nur Hella Standlichtringe sind weiss. Da gibt es schon wieder was auf dem Markt.
                  5.200 Kelvin, das ist doch wohl ein Wort.
                  Die sieht man auch wenigstens noch am Tag:


                  Gibt es hier
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Standlichtringe

                    die produkte von fk sind überhaupt nicht schrott!!!

                    viele grüsse
                    Das sind sie sehr wohl. Außer dir kenne ich bis jetzt nur einen, der behauptet, dass FK keinen Schrott baut.

                    @ Erich: Wie giebts diese superhellen Angel Eyes??

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Standlichtringe

                      Kommen aus England von der Firma oben bei mir angegeben. Sind anscheinend keine LED's drin.

                      Hier ein paar Bilder aus dem engl. E32 Forum

                      Mehr Bilder und Angebot
                      7er Tech Tips

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Standlichtringe

                        Wird so leutkabel sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Standlichtringe

                          Das Problem scheint in erster Linie der Service zu sein.

                          Nur mal ein Beispiel :

                          Klick für Ärger über FK !


                          Gruß,

                          CC
                          Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

                          [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

                          [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Standlichtringe

                            Ne, das Problem ist extrem misserabele Qualität. wir hatten hier schon 50 Milliarden treats zum Theme FK
                            Beispiel 1
                            Nummer 2

                            Suchfunktion. Da giebts noch so einiges. Der 2te Link ist übrigend besser Die überschrift sagt dort schon alles

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Standlichtringe

                              meint ihr denn die sachen von in pro mhw.... sind besser oder gar von einem anderen zulieferer????

                              ich hatte noch nie probleme mit fk und habe schon so 1 - 20 sachen von denen gehabt, entschuldigung meine verkauft

                              aber es gibt immer wieder leute die mit entsprechendem zubehör probleme haben und dann gleich über alles einen kamm schären, ist aber nicht so :nee:

                              habe zur zeit auch ein h&r gewinde verbaut, das taugt nach 1,5 jahren auch nicht mehr so und ist deutlich weicher geworden, aber ist deswegen der ganze h&r konzern gleich sch...? nö

                              und zu dem thema service!!! geht doch einfach mal bei nem tuner um die ecke und wenn ihr dann ein problem habt, könnt ihr die scheinwerfer, rückleuchten.......... ihm rein bringen und erledigt für euch den garantiefall!!! :P

                              schöne grüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X