Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 320d(e46)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Kaufberatung 320d(e46)

    Mich wunderts trotzdem mit der Versicherung!
    Ein Kumpel von mir hat auch nen e46 limo und der sagt er könnte min 2 Opel Astra(aktuelles Modell) für seinen BMW versichern!
    Vielen Dank auch an Googi für den Link. Laut der Seite kostet der 320d 308€ Steuern!

    MfG
    M F G Bene

    Wer später bremst ist länger schnell!

    Kommentar


    • #17
      Re: Kaufberatung 320d(e46)

      Hallo BB209,
      Zu der Versicherung kann ich nur eins sagen, ich zahle bei 70% für meinen 320tD Compact (Vollkasko) 1500 Nüsse.
      Klar ist es nicht gerade wenig, es ist aber ein BMW (dazu noch Diesel) und kein Opel.
      Zum Kauf würde ich sehr auf die verschleissteile achten (wie schon vorher erwähnt). Guck dir genau an welche Reparaturen durchgeführt wurden und wann die Verschleissteile zuletzt gewechselt wurden.
      Da der Wagen schon einiges auf der Uhr hat würde ich eine ausgiebige Probefahrt machen und stark auf alle geräusche achten, da die meisten Liesing oder Firmen fahrzeuge nicht geschohnt werden!!!

      MfG

      Dolgorukii
      Nur fliegen ist schöner!
      -----------------------------

      MfG Juri

      Kommentar


      • #18
        Re: Kaufberatung 320d(e46)

        eine ausgiebige Probefahrt machen
        Das versteht sich von selbst! Bin den Wagen ja auch schon einmal quer durch die Stadt gefahren und mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen, deswegen hab ich mich ja für den Wagen interessiert! Leider ist das pasiert, vor dem ich am meisten "Angst" hatte! Die Firma übernimmt den Wagen anscheinend! Tja PEch gehabt! Nen Wagen mit weniger Km kann ich mir momentan nicht leisten! Vielleicht lassen sie ihn ja doch noch stehen!

        MfG Bene
        M F G Bene

        Wer später bremst ist länger schnell!

        Kommentar

        Lädt...
        X