Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Großes Problem

Ich hab meine Karre auch schon gut zerlegt gehabt , aber ich Frage mich wie das gehen soll ? So blöd kann man das doch garnicht anschließen das die halbe elektrik nicht mehr geht :ka: Halt uns bitte auf dem Laufenden was daraus wird ich bin heiß drauf zu erfahren woran es lag.

Hast du denn mal was probiert also Radio mal raus geholt oder so ? Würd ich aufjedenfall machen nicht das die karre übernacht abfackelt oder so :kotz: Wenn du schon solche nebenwirkungen hast

Was für Kabel haben die denn Nach vorne gelegt ? Boxen Kabel ? Antenen Kabel verlängert ? Strom und Masse denk ich nicht da man das vorne überall bekommt Zündung das selbe .

Haben die dir das nicht vorgeführt ? Wie es klingt usw. ? Das mußt du doch direkt gemerkt haben als du da vom Hof gefahren bist oder ? :ka:
    Mein Kleiner

Kommentar

Da hat ja einer ganz schön rumgefrickelt...

Vermute fast, die haben mit irgendwelchen Adaptern "rumgespielt". So ein Mist...

Wie ist denn der Stand? Interessiert mich auf jeden Fall, wie das weiter geht...

Kommentar

Lass selber die Finger davon! Wenn Du jetzt daran rumbastelst und dann doch wieder zu ACR musst, werden die alles abstreiten und sagen, dass es bei Fahrzeugübergabe noch funktioniert hat und Du es nachträglich kaputt gemacht hast. Also, Finger weg und denen die Hölle heiß machen.

Timmy

Kommentar

:aehm: Bei den Problemen würde ich auf einen fetten Kurzschluß tippen, mit dem Auto würde ich keinen Meter mehr fahren. :ka:
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
          X