Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Problem

Hallo erstmal,
    ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir eventuel schnell weiter helfen könnt.

Es geht darum ich hab mir heute ein CD/MP3 Radio von Clarion gekauft, dies habe ich bei ACR einbauen lassen, dort musste man die kabel von vorne nach hinten komplett neu verlegen, weil vornbe keine anschlüße waren. Hatte das kleine navi mit kasette drin gehabt. Doch jetzt zum Problem aus dem Radio kommt kein Ton, aber die cd und alles läuft dort sieht man auch die zeit weiter laufen, aber wenn ich die beifahrer tür komplett öffne hör ich die musik. Woran könnte es liegen und wie könnte ich es eventuel beheben??? Weil das problem ist wo ich es machen lassen hab ist niemand mehr wegen geschlossen, und morgen fahr ich zurück in die KAserne und 6 stunden auto fahrt ohne musik ???? gleich unzumutbar

danke im vorraus für eure hilfe

grüße Sebastian

PS: Ich fahre ein BMW E46 320diesel Limo

PSS: Wusste nicht wo ich das sonst posten sollte hier im Forum

Re: Großes Problem

Die Boxenkabel am Radio sind alle ordendlich dran? Am sonsten kannst du höchstens alles rausbauen und sämtliche Boxenkabel kontrolieren aber das wäre eine rießige arbeit. So auf anhieb fällt mir da nichts ein...

Kommentar

der mir das eingebaut hat war an den boxen gar nicht dran durch die mittelkonsole wurden die ganzen neuen kabel von vorn nach hinten gelegt darum wundert es mich ja auch so sehr

Kommentar

Vielleicht ist beim Radio einbauen hinten ein kabel wieder los gegangen bzw hat sich gelockert. Oder mal an der Endstufe geschaut ob da alles fest ist? :ka: :aehm:

Kommentar

Dann nehm mal das Radio raus und schau ob der stecker der Boxen richtig drin steckt... könnte mir vorstellen das durch das Öffnen vielleicht das Kabel vom Hochtönner in der Tür nen leichten Zug bekommt und dadurch bekommst du kontakt. Vielleicht ist die klemme vom Adpter nur nicht richtig eingeschnappt...

Kommentar

Endstufe hab ich noch nicht eingebaut aber wenn hinten was locker ist, wieso hör ich dann kurz ton wenn ich die beifahrertür komplett aufreiße

Kommentar

ich hoffe das bekomm ich hin, habs ja nicht umsonst machen lassen aber ich versuchs mal danke für den tipp muss morgen 6 stunden zur Kaserne fahren und das ohne musik das is unmenschlich ^^

Kommentar

Hm.... :aehm:
                Vielleicht hat er die kabel falsch angeklemmt? So das die Bocken ein falsches Signal bekommen?? :aehm:

Kommentar

Hm.... :aehm:
                  Vielleicht hat er die kabel falsch angeklemmt? So das die Bocken ein falsches Signal bekommen?? :aehm:

Kann er nicht viel Falsch machen eigendlich... da man ja nur Adapter an den Orignial Anschluss klemmt und dann die 2 Stecker mit dem Radio zusammen steckt.

Kann mir nur vorstellen das irgend nen Stecker nicht richtig sitzt. Falschrum die Stecker geht auf Grund der Nippel auch nicht und ist auch ausgeschlossen da das Radio ja Strom hat und sonst ordendlich läuft.

*EDIT*

Wo kommst den her? Vielleicht ist es ja hier bei meiner Freudin um die Ecke ( Wiesloch nähe Heidelberg ) dann könnte ich vielleicht versuchen zu helfen

Kommentar

ja alles läuft zeit geht hoch zeigt titel nummer an usw. nur wie gesagt kein ton und wenn die beifahrer tür aufgerissen wird, hört man kurz die musik, er musste ja die kabel komplett von hinten nach vorn verlegen weil vorne nur son steuerteil vom navi war nur ein kleinfinger dickes kabel drin und mehr nich darum mussten kabel komplett von hinten nach vorn gelegt werden, hoffe ihr versteht mich etwas weil davon hab ich leider mehr als keine ahnung, leider

Kommentar

ich war gerade unten um nochmal zu schauen, das problem is noch viel interessanter jetzt geworden, undzwar hab ich festgestellt das der warnblinkanlagen knopf in der mitte nich mehr geht genauso wie der tür verschließ knopf dafür kann ich jetzt fenster öffnen und schließen auch wenn schlüßel nmicht steckt was vorher nicht ging.

Kommentar

:hehe:

gut das es von "Spezies" gemacht wurde... Meld dich für Montag krank in der Kaserne und dann mach dem Saftladen die hölle heiß. Gleich Geschäftsleiter bzw. Filialleiter verlangen ist ja wohl der größte witz. Glaub das hättest du ohne Ahnung auch besser hinbekommen :hehe:

Kommentar

also aller erstes mal, wieso hat ACR das auto überhaupt an den kunden heraus gegeben, wenn es nihct funktioniert. haben die nicht selber mal gehört!!! naja ich sag nichts zum mitbewerber ACR!!! schön dass aber auch mal solche sachen ankommen und nicht nur die angebote.
                          wenn ich mir das so anhöre. würde ich dir raten, alls lieber seleber dir finger davon, wenn keine ahnung hast. das hört sich schon nach dem ernsten stromproblem an. wenn nur die ls nicht funzen würden, hätte ich auch drauf getippt, das hinten eventuell der iso stecker beim reinschieben abgegangen ist, so aber würde ich mo auch direkt bei dem laden aufschlagen und die das machen lassen!

Kommentar

Oh man war da der Lehrling dran ? Ist doch nicht normal oder . Was hast du denn für ein Clarion ?
                            Mein Kleiner

Kommentar

beim testen war ja die linke tür auf und da ging es dummer weise, nur jetzt is das problem keine musik ganz klein was is wenn ich montag in die kaserne fahr und auf halben weg liegen bleib weil da noch mehr an der elektrik dran is, zudem gehen ja nichmal mehr die warnblinker auch ne dumme sache

Kommentar

Lädt...
                              X