Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

    Wenn du keine Klima hast, hast du auch kein Fühler für die Außentemp. Den braucht die Klima!

    Der kostet aber aich nicht die Welt. (+ Kabel)

    Kommentar


    • #17
      Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

      Ist echt ne Überlegung wert das ganze nachzurüsten, hab ich dann nur die Temp. Anzeige oder? :aehm:

      Kommentar


      • #18
        Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

        Ne, hast dann Durchschnittsverbrauch, km mit Tankfüllung! Vielleicht noch was mehr, bin mir aber nicht sicher.
        Das Instrumentenkombi hat eh alle Daten.

        Ich würde auch gleich MFL nachrüsten, dann haste auch Tempomat und das Radio kannst du dann über das Lenkrad steuern.

        Kommentar


        • #19
          Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

          Hmm, was würde mich das grob überschlagen kosten?

          Wenn ich allerdings den temperaturfühler weglasse, habe ich trotzdem die Verbrauchsanzeige etc. :aehm:

          Kommentar


          • #20
            Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

            to ProjectE46:

            Hast du etwa keine Klima?? Gibbet des überhaupt noch?
            Wenn der Temperaturfühler fehlt, zeigt es diese auch nicht an (immer -30°C). Die restlichen Optionen hast du aber trotzdem, als da wären: (Uhr), Durschnittsverbrauch, Durschnittsgeschwindigkeit, Restweganzeige.

            Aber mir wär das Wichtigste eben die Aussentemperaturanzeige!
            Du kannst aber den Temperaturfühler auch nachrüsten, dieser ist im original Nachrüstsatz dabei. Dann haste alle Funktionen

            Nachrüstsatz MFL gibbet IHMO nur für das Sportlenkrad II, bei allen anderen Lenkrädern, muss das ganze Lenkrad getauscht werden.
            330d

            Kommentar


            • #21
              Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

              @Pflaumenkalle: Vielen Dank für die vielen Infos! Hast mich echt zum Grübeln gebracht! Hätte ich auch nur ansatzweise praktisches Know How hätte ich den Einbausatz schon geordert. Mal schauen wieviel mein für den Einbau verlangt.

              Gruß David
              O o =00= o O

              "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

              Kommentar


              • #22
                Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                nee hab keine Klima.

                Dafür aber Regensensor,Lichtsensor,M-Fahrwerk und so en blödsinn :ka:

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                  Dave1981:

                  Naja, etwas aufwändiger ist der Einbau schon, Lenkrad muss ab, Verkleidungen etc...

                  Falls es dir bei der Orientierung vom Preis hilft, mei Vadder wollte sich des auch mal nachrüsten lassen, vor nem halben Jahr. Der verlangte dafür ca. 220 Euro, 115 Euro für den Blinkerhebel und den Rest für den Einbau. Ach ja, die vorheschriebene Richtzeit beträgt für den Einbau 1,5 Stunden.
                  Aber ich finde, die Investition lohnt sich auf jeden Fall
                  330d

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                    Hi Pflaumenkalle,

                    klar hilft mir das zur Orientierung - Danke! Ich bin momentan eh am Überlegen, ob ich den Wagen nächstes Frühjahr abgebe, falls nicht werde ich die Geschichte wohl in Angriff nehmen!

                    Viele Grüße
                    David
                    O o =00= o O

                    "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                      Also brauch ich den Hebel und en anderen Kabelbaum? :aehm:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                        Dir würde, z.B das hier reichen, iss alles drin was du brauchst: *klick mich*
                        330d

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                          dank dir

                          wie schwer gestaltet sich denn der Einbau?

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Was steckt hinter dem Advantage Paket ?

                            Das ganze ist relativ. So weit ich mich entsinnen kann, muss das Lenkrad, um an den Anschluss ranzukommen. Abdeckung darunter muss auch noch weg...
                            Dein grösseres Problem wird der Temperaturfühler werden, denn der sitzt normal hinter der vorderen Stosstange.
                            330d

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X