Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330 ci mit Kompressor von Infinitas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 330 ci mit Kompressor von Infinitas

Ci heißt nichts anderes wie Cabrio/Coupe Injection!! bei mdiesel stünde dann Cd =Cabrio/coupe Diesel halt!

Kommentar

Ich denke er hat es verstanden

Kommentar

Ok

Kommentar

Hey Alex, wo hast'n das Video her.
          Ist schon komisch mit den pfosten :aehm:

Kommentar

Hi Leute,

wie ich schon oft hier im Forum gesehen habe wird sehr oft über andere stark Kritisiert.

mmmh... bestimmt ein Fake, bei 200 kommen die Leitpfosten schneller an einem Vorbei,,,, und und und.........

Wer Neidisch ist sollte sich etwas anderes zulegen, kann ich nur empfehlen.

Ich kann nur einz Sagen, 330Ci mit Kompressor??! AFFENGEIL!!!

Kompliment an _ALEX_
            My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Schon klar also es hängt mit den Türen zusammen, aber hat das "C" nicht noch ne Andere bedeutung, nicht irgendwie mit Facelift?!!?

Bei den Ci sind sogar meisnt nur LED rückleuchten verbaut, oder schmiess ich jetzt alles durcheinander?!!

:aehm:
              CI hat nix mit LED Rückleuchten zu tun!
              Fahre auch einen E46 Coupé 320ci ohne LED Rückleuchten!
              Die Facelift Modelle haben alle LED Leuchten!

Genau das meinte ich, das die Facelift Modelle alle LED´s haben!!!

Unabhänig von dem "C" ich wusste das es für die 2 Türer steht, dachte es hätte einen eigenen Begriff (z.B. das "i" steht für Benziner, heisst aber "injetion"...) das meinte ich, aber alles Zweifel aus dem Weg geräumt!!!

Dann müsste logischerweise der Compact (der ja mittels 1er ersetzt wurde) nach Facelift auch ein "C" im Modellnamen haben (Clever bmw "C" Cabrio, Compact und Cupé -> 2 Türer!!)
              :hehe:

Hoffentlich hat das durcheinander jetzt jeder verstanden :aehm:

Kommentar

10.000 EUR ist viel Geld für einen Umbau. Ich glaub nicht, dass der 330er Motor die von BMW angestrebte Laufleistung con 250.000 km + x dann noch erreichen wird. Ich würd bei solchem Leistungshunger wohl eher denn 330er für gutes Geld verkaufen unc mich nach einem gebrauchten E46 M3 umsehen. Nicht zu vergessen ist nämlich, dass der E46 M3 Motor zum 5. mal in Folge zur "Engine of the Year" in seiner Hubraumklasse gewählt wurde.
                Historie:
                MINI Cooper S / RE31
                320d Limousine / E46
                120d Limousine / E87
                320d Touring / E46
                320i Limousine / E90

Kommentar

MIT SICHERHEIT GEFAKET!!

Also ich kann mich erinnern: 200 auf der Landstraße... da kommen die Leitpfosten schneller an einem vorbei
                  nein, das passt schon.
                  ich habe gestern n8 selbst nen video gemacht.
                  bei 180 - 200 sachen fliegen die auf meinem video genauso schnell vorbei.
                  und ich weiß wie schnell ich gefahren bin!

mfg

Kommentar

Hi,

zum Thema 330er mit Kompressor hält keine 250.000km aus.

Selber habe ich vor meinem 330er einen e36 m3 gefahren und kann nur Sagen:

Viel Power!!! Aber die Motoren sind wirklich gar nicht zuverlässig.

Ich hatte auf meinem e36 m3 115.000km als er voll Anfing zu Spinnen. War in der Werkstatt...

Der Meister meinte nur zu mir: Schnell weg damit, sonst wirds richtig teuer!!!

Mein Bekannter hat sich vor 2 Jahren einen e46 M3 gekauft hatte bei 10.000km einen Motorschaden und jetzt bei 45.000km steht das Auto wieder in der Werkstatt, Motorschaden.

Der Mann ist 45 Jahre alt und von Rasen ist da wirklich nicht zu reden.

Außerdem schau doch mal bei mobile oder autoscout und Zeig mir einen M3 mit über 200.000 km. Wirklich selten zu finden außer mit Austauschmotor.

Ich bin der Meinung, am 330er mit Kompressor hat man länger Freude als wie mit einem M3.

Cu...
                    My Car History

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich wollte hier im Forum keinerlei "Ätsch - ich hab jetzt nen Kompressor"-Thread eröffnen. Wollte diejenigen ansprechen, die evtl. AUCH mit so etwas, also einem aufgeladenen Motor, liebäugeln.
                      Zum Thema "der Motor hält dann garantiert keine 250 Tkm" mehr:
                      NATÜRLICH erhöht so ein Kompressor NICHT die Lebensdauer des Motors. Aber bei "normaler" Fahrweise wird der Motor auch nicht auf einmal 50Tkm weniger laufen. Ich habe lange überlegt, ob ich mir nen M3 kaufen soll. Im Endeffekt ist mir der M3 halt einfach ZUUU Teuer in der (Vollkasko-) Versicherung. Zweitens hätte ich für meinen nicht wirklich mehr das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Drittens finde ich das Prinzip der Aufladung einfach nur gut. Ist halt so eine Einstellungssache.
                      Das Video, das angeblich gefakt sein soll, ist von der Homepage der http://www.infinitas-gmbh.de. Ich glaube nicht, dass die es nötig haben, ein gefaktes Video zu veröffentlichen. Zumal ich ja mittlerweile eben auch nachvollziehen kann, dass diese Beschleunigung dem entspricht, was ich jetzt eben auch habe. Natürlich sind 10.000 Euro nicht wenig - man bekommt aber auch einen Kompressor von der Firma für 3500,-- Euro zum Selbsteinbau. Der bringt dann knappe 290 PS - also mit nem 3,0 l Basis-Motor. Wie gesagt - wollte diejenigen ansprechen, die so was vielleicht auch machen wollen und spreche gerne dann über meine bisherigen Erfahrungen.
                      Wer Wind sät, erntet Sturm!

Kommentar

Hi,

zum Thema 330er mit Kompressor hält keine 250.000km aus.

Selber habe ich vor meinem 330er einen e36 m3 gefahren und kann nur Sagen:

Viel Power!!! Aber die Motoren sind wirklich gar nicht zuverlässig.

Ich hatte auf meinem e36 m3 115.000km als er voll Anfing zu Spinnen. War in der Werkstatt...

Der Meister meinte nur zu mir: Schnell weg damit, sonst wirds richtig teuer!!!

Mein Bekannter hat sich vor 2 Jahren einen e46 M3 gekauft hatte bei 10.000km einen Motorschaden und jetzt bei 45.000km steht das Auto wieder in der Werkstatt, Motorschaden.

Der Mann ist 45 Jahre alt und von Rasen ist da wirklich nicht zu reden.

Außerdem schau doch mal bei mobile oder autoscout und Zeig mir einen M3 mit über 200.000 km. Wirklich selten zu finden außer mit Austauschmotor.

Ich bin der Meinung, am 330er mit Kompressor hat man länger Freude als wie mit einem M3.

Cu...
                        Das mit den Motorschäden stimmt. Ebenfalls ein Bekannter von mir fährt einen E 46 M3, der bei 15.000 km fertig war. Gab natürlich Ersatz, aber der Wagen hatte auch nur Probleme gemacht. Jetzt hat er seit Anfang 2005 einen E 46 M 3 Cabrio und da ist jetzt alles (noch) in Ordnung.

Kommentar

GEFAKET, NICHT GEFAKET?
                          Habt ihr mal genau hingehört??
                          Bauen die das Getriebe auch um?? SMG hört sich anders an!

Und mal dämlich gefragt: Wenn das soviel besser und haltbarer ist, warum bauen die Ingeneure in München nicht so ein viel besseren Motor?
                          Oder sin die zu BLÖD?

Kommentar

Ob die Blöd sind kann ich dir nicht Sagen, hab die noch nicht kennen gelernt.

_Alex_ hat doch geschrieben das dass Video nicht von ihm ist, sondern ein Beispielvideo von der Firma infinitas.

Auf jeden Fall, hab ich schlechte Erfahrung mit meinem M3 gemacht und man hört auch nichts gutes von der Haltbarkeit eines M3´s.

Da sind aber die S-Modelle von Audi auch nicht besser. Einfach zu hochgezüchtet.

Cu....
                            My Car History

Kommentar

Lädt...
                            X