Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen für 320ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen für 320ci

    Hallooo,

    suche Felgen mit richtig tiefen Bett. Wollte 19 zoll felgen montieren. Wer kann mir ein paar schöen Modelle nennen?? Wäre echt dankbar für eine kleine Hilfestellung
    320 i cabrio

  • #2
    Re: Felgen für 320ci

    Mein Budget liegt bei etwa 2000 euro mit reifen
    320 i cabrio

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgen für 320ci

      19 Zöller + Reifen die was aussehen gehen knapp bei 2000 Euro los.

      Schau mal hier die Firma fahre ich auch: KLICK

      Ansonsten einteilige von RH, Rial hat ganz schöne usw..! Viel Tiefbett, bedeutet viel Arbeiten am Auto, dass weiß du?!

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgen für 320ci

        Um 2000euro kauf dir doch 18er-dafür schöne!Da sind die reifen auch gleich eine spur billiger.Dafür tiefer legen?

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgen für 320ci

          was muss denn alles noch gemacht werden bei viel Tiefbett???
          320 i cabrio

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgen für 320ci

            Also viel Tiefbett bedeutet ja, dass die Felge sehr breit ist.
            Folglich müssen die Radhäuser so bearbeitet werden, dass die breiten Räder auch unter's Auto passen und bei der Fahrt nicht schliefen.
            Hierzu werden die Kotflügelkanten ggf. umgelegt und/oder in die breite gezogen.
            In Fachsprachen auch "bördeln" (->Kanten umlegen) und "ziehen".

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgen für 320ci

              Aber deine Felgen sind echt sehr schön was haste denn für die Bezahlt mit Reifen???
              320 i cabrio

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgen für 320ci

                aber wenn ich jetzt günstigere 18 zöller drauf mache, muss ich das Tieferlegen ja auch noch bezahlen da kann ich doch besser direkt 19 zöller kaufen?! Oder sind die Preisunterschiede da soo groß????
                320 i cabrio

                Kommentar


                • #9
                  Re: Felgen für 320ci

                  Aber danke schonmal für eure antworten BMW Fahrer ihr seit echt klasse!!!
                  320 i cabrio

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Felgen für 320ci

                    Oder sind die Preisunterschiede da soo groß????
                    ja sind sie. habe dahmals für meinen 328er coupe 19 zoll räder mit reifen gekauft. ein guter reifen kostet locker 275 euro das mal 4. heisst 1100 euro nur für reifen. dann müssen ja noch schöne felgen her, die bekommste aber nicht für 1000 euro!! stell dich bei 19 zöllern auf rund 3000-3500 euro ein. dann haste felgen, reifen, karrosserie arbeiten, und tüv!!!!

                    okay kannst auch gebrauchte reifen/felgen kaufen aber an der sicherheit sollte man nicht sparen!!!
                    BMW-POWER HERNE
                    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Felgen für 320ci

                      naja 3500 euro halte ich für ein bisschen übertrieben... hab für meine BBS CH mit Goodyear Eagle F1 2100 euro bezahlt! fahre rundum 8,5 x 19 und hatte keine schwierigkeiten mit Tüv oder ähnliches... musste ned mal kantenumlegen oder so.. aber Fahrwerk brauchst schon weil sonst kannst gleich offroad fahren :-p
                      Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Felgen für 320ci

                        RoadRunner330i okay ich hatte auch etwas breitere felgen darauf als du. und somit wurde es auch alles etwas teurer!!
                        bei einer 9,5*19 zoll felge kommt mann nicht drum rum die kotflügel zu ziehen. wenn mann pech hat reisst noch der lack!!! und dann kommt man mit den 3000-3500 euro auch nicht mehr aus!!
                        BMW-POWER HERNE
                        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Felgen für 320ci

                          Uns man sollte auch bedenken wenn man länger vor hat mit seinen Felgen-Reifen zu fahren das auch mal neue reifen her müssen.Und da ist dann schon ein unterschied ob ich 18er oder 19er reifen kaufen muss!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X