Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320ci oder 325ci ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 320ci oder 325ci ???

hey das ist ja sehr nett das ihr mich hier alle so nett beraten also wenn der nun wirklich so viel besser ist werd ich wol n 325 nehmen hauptsach der hat auch e4 norm!

danke nochmal bis jetzt!
    pps was mir an leistung fehlt mache ich stehts durdch riskante fahrweise wieder gut... :-) ... beim 1,8 mus man das aber wol auch!!!

Kommentar

mahlzeit,
      also ich habe den 328er genommen, weil er mit der beste motor von bmw ist. merkmale : leistung, verbrauch, lebensdauer.
      bin zwar nicht der langsam fahrer unter uns, muss die kiste auch 1,5 mal die woche voll machen. hab es aber mal geschafft nur 9,6 liter zu verbrauchen bei durchschnitt 150-160. schafft das einer mit nem 320er oder 323er, 325er?
      und was sagen die 330 fahrer?

mal was anderes, mein vater überlegt sich seinen e60 530d zu verkaufen. dafür will er den neuen 335d. cooooool
      BMW-POWER HERNE
      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Hi,

also ich würd auf jeden Fall den 325Ci oder 328Ci wählen, der 320er ist meiner Meinung nach im unteren Drehbereich viel zu Träge.

Der Spritverbrauch liegt bei meinem bei ca. 8,9 liter.
        Fahr mit einem Tank ca. 700km auch viel Stadtfahrt.
        My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

was?? bmwler schiebst du dein auto? nein scherz spass muss sein. wie machst du das? ich schaff maximal 600!! aber da schieb ich den wagen schon fast smile :ka:
          BMW-POWER HERNE
          freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Erstmal servus an alle! Mein erstpost.

Lese ja gelegentlich ein wenig mit.

@bmwherne..
            Also Verbrauch 330 kommen wir von 8.5 bis ca. 11 liter hin.
            Der erstere Wert langstrecke so paar tausend kilometer autobahn. Zweiterer Winter, kalt und kurzstrecke.

Aber zum allerersten Eingangspost, würde auch den 2.5er empfehlen. Der 2 liter ist schon ein wenig schwächer, rein vom Gefühl.
            .................

Kommentar

HiHo,
              warum kommts dir so auf E4 an?

Nur mal so als Beispiel, meine Eltern zahlen mit Euro4 318i (2liter) ca 14€ oder so weniger als ich mit meinen 2l und euro 2.... alles nur ver*****e!

N Pilz bringt meist überhaupt nix - außer Leistungsverlust!
              Und 15PS bei nem 318i mitm Chip halte ich für sehr utopisch!!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ich fahr halt ganz normal Auto.......
                My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

HiHo,
                  warum kommts dir so auf E4 an?

Nur mal so als Beispiel, meine Eltern zahlen mit Euro4 318i (2liter) ca 14€ oder so weniger als ich mit meinen 2l und euro 2.... alles nur ver*****e!
                  Also das mit der E4 ist gar nicht so dumm! Frag mal die Leute die E1 haben. Seinerzeit beim Neuwagen wurden die Steuerbefreit, um sich das Geld später über sehr hohe Steuersätze wieder zuholen. Darum lieber eine so hohe E - Klasse wie geht, damit man noch lange keine extremen Steuern bezahlen muss. Im Übrigen hat der 325ci E4!
                  Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

Kommentar

Lädt...
                  X