Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 M3 Spiegel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E46 M3 Spiegel !

Jedem das seine, nur alles was "nicht" teuer ist, als Baumarkttuning abzustempeln ist schon hoch gegriffen finde ich

Kommentar

ich brauch kein m-forum besuchen, ich kommentiere nur deine widersprüche.

übrigens sind mir "baumarkt-tuner"( was auch immer das ist) lieber als leute die sich das "tollste" leisten und dann meinen sie könnten auf die anderen herabschauen.

aha widersprüche sind mir ja ganz neu die währen...Manche leute sollten erst ma überlegen bevor sie irgendwelchen mist hier rausscherbeln.. Glaube du solltest mal dein know how verbessern!! Oder kauf dir doch ein Lada da kannst mal im Hela stöbern ,da wirst viel platic-chrom und sonstigen billigen kitsch für dein auto finden..

Aber ich glaube wir legen das gespräch mal zur seite und du kannst dich ja mal melden wenn dein know how ausreicht... Kleiner tipp nebenbei fahr doch mal zu deinem freundlichen ... und frag den mal über die spiegel und den ganzen andern kitsch..Da wirds ne große Lachnummer geben :hehe:

Kommentar

Schade, dass es in diesem Forum keine Ignore-Taste gibt! :nee:
        O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Ich mein wir fahren hier "nur" BMW, hört sich im moment so an, als wären wir hier im Lamborghini-Forum

Kommentar

Schade, dass es in diesem Forum keine Ignore-Taste gibt! :nee:

Genau Dave1981 du sagst es, am besten garnichts mehr dazu schreiben.

Kommentar

Ich denke, es geht hier um M-Spiegel und nicht um rumgehacke. Muß man sich wegen solchen Kleinigkeiten soo anpaulen? :kotz: Fahren doch alle schöne Autos.
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Hey Leutz wofür ist eigentlich die PM Funktion eingerichtet.
                Unterhaltet euch doch so, wenn es nicht zum Thema passt.

Kommentar

LobbyLobster
                  Lernt noch alles kennen

ID # 5800

Fahrzeugtyp: 325ci/e46

add to buddy erstellt: 26. September 2005 18:16 zitat pm mail abonnieren
                  --------------------------------------------------------------------------------
                  Grüß dich un noch viel spaß hier bin zwar auch nue hier..Aber war vorher im m-forum tätig aber dort meinen die leute das sie was besseres wären .. dann lass mol bilder rüber wachsen von deinem ??

-----------------------
                  Die Treibende Kraft=Freude am Fahren

--------------------------------------------------------------------------------
                  Beiträge: 19 | Mitglied seit: September 2005 | IP: gespeichert | User ist: offline

Kommentar

Bei fahrzeugen ab September 2003 ist es eh nicht mehr möglich die m spiegel zu verbauen,da sich die aschaltpläne intern geändert haben ,wird alles nun in frequenzen ausgelegt da ham sogar die spiegel ein eigenes Steuergerät
                    Wie, jetzt im ernst? :nee:
                    Dann wäre ich aber mehr als dezent enttäuscht.
                    Ich wollte auch noch welche montieren... menno!!
                    Das hat man davon wenn man nen neues Auto kauft (bj.08/04)!

Kommentar

Bei fahrzeugen ab September 2003 ist es eh nicht mehr möglich die m spiegel zu verbauen,da sich die aschaltpläne intern geändert haben ,wird alles nun in frequenzen ausgelegt da ham sogar die spiegel ein eigenes Steuergerät
                      Wie, jetzt im ernst? :nee:
                      Dann wäre ich aber mehr als dezent enttäuscht.
                      Ich wollte auch noch welche montieren... menno!!
                      Das hat man davon wenn man nen neues Auto kauft (bj.08/04)!
                      Ja garantiere ich dir 100% meiner is auch bj.01/2004 funktioniert nicht mehr!!gibt zwar ne firma die das hin bekommen aber is recht teuer zu teuer für die meisten hier schätz ich mal

Kommentar

LobbyLobster
                        Lernt noch alles kennen

ID # 5800

Fahrzeugtyp: 325ci/e46

add to buddy erstellt: 26. September 2005 18:16 zitat pm mail abonnieren
                        Grüß dich un noch viel spaß hier bin zwar auch nue hier..Aber war vorher im m-forum tätig aber dort meinen die leute das sie was besseres wären .. dann lass mol bilder rüber wachsen von deinem ??

-----------------------
                        Die Treibende Kraft=Freude am Fahren

Beiträge: 19 | Mitglied seit: September 2005 | IP: gespeichert | User ist: offline

Was isn das bitte schön ???? Was soll das =??

Kommentar

Ich habe mir gerade nen neuen (gebrauchten) Bimmer gekauft ( in Köln ), der Verkäufer machte auf mich einen sehr smypathischen und auch durchaus fachmännischen Eindruck, von originalen M3 Spiegeln hat er mir abgeraten, wenn überhaupt solle ich im Zubehör danach schauen. Prieslich nannte er so mit Lackierung und Montage und sämtlichen Funktionen 1.200 €. Er hatte keinen Zweifel an der Qualität von BMW Produkten, nichts desto trotz hielt er den finanziellen Aufwand für unangemssen und hat daraufhin gewiesen, dass er Kunden hätte, bei denen mehrfach Spiegel geklaut wurden und sich auf Dauer die Versicherung dann quer stellen würde. Für mich hörte sich das sehr vernünftig und schlüssig an.

Wenn ich mir welche zulege, dann nur aus dem Zubehörhandel, auch wenn diese sicherlich nicht die Qualität wie die originalen haben, da es aber kein direkt sicherheitsrelavantes Teil an meinem Auto ist, stört es mich nicht.

Gruß
                          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Ich habe mir gerade nen neuen (gebrauchten) Bimmer gekauft ( in Köln ), der Verkäufer machte auf mich einen sehr smypathischen und auch durchaus fachmännischen Eindruck, von originalen M3 Spiegeln hat er mir abgeraten, wenn überhaupt solle ich im Zubehör danach schauen. Prieslich nannte er so mit Lackierung und Montage und sämtlichen Funktionen 1.200 €. Er hatte keinen Zweifel an der Qualität von BMW Produkten, nichts desto trotz hielt er den finanziellen Aufwand für unangemssen und hat daraufhin gewiesen, dass er Kunden hätte, bei denen mehrfach Spiegel geklaut wurden und sich auf Dauer die Versicherung dann quer stellen würde. Für mich hörte sich das sehr vernünftig und schlüssig an.

Wenn ich mir welche zulege, dann nur aus dem Zubehörhandel, auch wenn diese sicherlich nicht die Qualität wie die originalen haben, da es aber kein direkt sicherheitsrelavantes Teil an meinem Auto ist, stört es mich nicht.

Gruß

Hi,ja die qualität is schon halt am besten von BmW,aber was mich noch interessieren würde wie wollen die leute die spiegel denn klauen ,wenn dann müssten sie die spiegel an den befestigungsbolzen heraus reißen ??? Naja und mit dem preis bei originalen ,kommt halt immer auf deine ausstattung drauf an..Bei Voll.... bist du mit lack,spiegelgläser usw. joa bei ca.1000€ wie schon gesagt is schon recht teuer,aber sind auch wieder die besten..muss man halt immer noch selbst wissen was einem wichtig ist und was net.. habe jedoch schon bei vielen fahrzeugen gesehen dass die spiegel und vorallem die spiegelgläser bei nachbauten ab einer gewissen geschwindigkeit sehr heftig vibrieren !!

Kommentar

Gruß
                              Genau die Meinung habe ich auch und das hat nichts mit Baummarkt Tuning und Co. zu tun. Einfach nur der normale Verstand. Aufwand + Preis stehen da in keinem Verhältnis.

Kommentar

@ Lobby Lobster:
                                Wie die Leute die Spiegel klauen weiß ich nicht, ich mache bruflich etwas anderes und habe noch niemanden einen Spiegel geklaut, egal ob M3 oder andere. :ka:

Gruß
                                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Lädt...
                                X