Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 M3 Spiegel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 M3 Spiegel !

    Hi Leute !
    Ich habe vor mir E46 M3 Spiegel zu kaufen. Was schlagt ihr mir für eine Marke vor ? Habe gehört es soll da teilweise ziemlich schlechte geben in Sachen passgenauigkeit usw. :kotz:
    Naja dann schlagt mir mal welche vor.
    Bedanke mich jetzt schonmal für eure anrtworten.

    E46.328i
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

  • #2
    Re: E46 M3 Spiegel !

    Vorschlag 1: www.m3-spiegel.de

    Hab die selber dran (siehe Fotostory) und bin ganz zufrieden damit. Passgenauigkeit ist sehr gut und auch sonstige Qualität ist gut. Was mich nen bisschen nervt, dass die Spiegelgläser ab einer gewissen Geschwindigkeit oder z.B. auf Pflastersteinen, anfangen zu vibrieren.

    Sind aber trotzdem empfehlenswert. (Und, manchmal gibt es die sogar bei Ebay noch billiger als auf der Seite von denen. Ich glaub der Verkäufer heisst auch www.m3-spiegel.de)
    Mein E46

    Kommentar


    • #3
      Re: E46 M3 Spiegel !

      Vorschlag 2: kauf dir die originalen sind zwar recht teuer,Für das bekommst du aber absolut identischen M3 spiegel zum 2. ist es einfach Bmw qualität was isolierung der stecker usw.. angeht....M3-spiegel sind nachbauten die für teuer geld verkauft werden ...Tip leg dir nen M3-spiegel.de spiegel und ein originalen nebenander dann wirst du denn unterschied schon sehen.. !!

      Kommentar


      • #4
        Re: E46 M3 Spiegel !

        Vorschlag 2: kauf dir die originalen sind zwar recht teuer,Für das bekommst du aber absolut identischen M3 spiegel zum 2. ist es einfach Bmw qualität was isolierung der stecker usw.. angeht....M3-spiegel sind nachbauten die für teuer geld verkauft werden ...Tip leg dir nen M3-spiegel.de spiegel und ein originalen nebenander dann wirst du denn unterschied schon sehen.. !!
        Aber die Kosten doch um die 450 Euro, oder?

        Kommentar


        • #5
          Re: E46 M3 Spiegel !

          Alles in Allem kommst du ca. mit lackierung (kommt halt noch auf deine ausstattung drauf an)Mit vollausstattung bist du im Ek bei gut 1000€ dabei!! Aber man fährt ja BMw und kein fiat da sollte einem schon bewusst sein!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: E46 M3 Spiegel !

            Meinte net Ek sondern Vk also verkaufspreis....Arbeite slebst bei Bmw hab im ek halt nen guten ecken weniger bezahlt!!! Wenn du die dir spiegel von bmw holst brqauchst dann noch spiegelgläser..da gibts auch wieder 2verschiedene Asphärisch..toten winkel usw... Wenn möchtest kannst mir mal deine fahrgestell nummer geben dann kann man mal nachschauen... Was für baujahr is deiner ??

            Kommentar


            • #7
              Re: E46 M3 Spiegel !

              Hat sich erledigt, habe mir welche bestellt von m3-spiegel.de. Aber trotzdem danke für die vielen antworten !!!

              E46.328i
              Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

              Kommentar


              • #8
                Re: E46 M3 Spiegel !

                1000 Euro paar Spiegel, also bitte ob ich BMW fahre oder nicht. Für das Geld kommen keine dran..!

                Kommentar


                • #9
                  Re: E46 M3 Spiegel !

                  Das is das halt was ich meine!! Baumarkt-tuning könnte mich nur darüber amüsieren wie manche leute mit den großen possen wollen aber das bein nicht heben können mal abgesehen von den spiegeln...Alles hat seine vor und nachteile jedoch solche artikel (wie bei nachbauten ,wirst du nur nachteile finden)!!!

                  Bei fahrzeugen ab September 2003 ist es eh nicht mehr möglich die m spiegel zu verbauen,da sich die aschaltpläne intern geändert haben ,wird alles nun in frequenzen ausgelegt da ham sogar die spiegel ein eigenes Steuergerät

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E46 M3 Spiegel !

                    Nene meiner is baujahr 99 und das sind Plug and Play Spiegel.... werden schon passen ..... sonst schick ich sie zurück
                    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E46 M3 Spiegel !

                      Das is das halt was ich meine!! Baumarkt-tuning könnte mich nur darüber amüsieren wie manche leute mit den großen possen wollen aber das bein nicht heben können mal abgesehen von den spiegeln...Alles hat seine vor und nachteile jedoch solche artikel (wie bei nachbauten ,wirst du nur nachteile finden)!!!
                      Baummarkt Tuning Sprüche von einem der einen Serie BMW fährt, mmmh. *gähn*

                      Es geht hier um den Preis ist wohl lächerlich sich Spiegel zu kaufen mit allem drum und dran für 1.000 Euro. Es geht hier nicht um Baumark Tuning, sonder das es viel viel Geld ist für paar Spiegel. Für 1.000 Euro lackiert mir mein Kumpel meinen BMW in einem Wunsch Effektlack, aber dafür kaufe ich mir keine Spiegel...!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E46 M3 Spiegel !

                        @ LobbyLobster

                        solche sprüche ablassen, aber das M-froum verlassen weil die meinen sie wären etwas besseres. :nee: :nee: :nee:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E46 M3 Spiegel !

                          @ LobbyLobster

                          solche sprüche ablassen, aber das M-froum verlassen weil die meinen sie wären etwas besseres. :nee: :nee: :nee:
                          glaube du solltest mal das m-forum besuchen ..das sind leute die ahnung von dme haben wa sie sagen..was hier nicht so der fall ist...Aber viele nicht alle sind halt ein wenig ....


                          Tja is und bleibt Baumarkt tuning- oder von mir aus Hobby-schrauber nen bmw fahren wollen aber dann auf den letzten cent gucken das sind mir die liebsten ....

                          Bmw schaut bei ihrer produktion nicht ob sie den letzten cent raus kitzeln können ,sondern um die letzte zehntel sec. auf dem N.ring
                          :hehe:

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E46 M3 Spiegel !

                            Das is das halt was ich meine!! Baumarkt-tuning könnte mich nur darüber amüsieren wie manche leute mit den großen possen wollen aber das bein nicht heben können mal abgesehen von den spiegeln...Alles hat seine vor und nachteile jedoch solche artikel (wie bei nachbauten ,wirst du nur nachteile finden)!!!
                            Baummarkt Tuning Sprüche von einem der einen Serie BMW fährt, mmmh. *gähn*

                            Es geht hier um den Preis ist wohl lächerlich sich Spiegel zu kaufen mit allem drum und dran für 1.000 Euro. Es geht hier nicht um Baumark Tuning, sonder das es viel viel Geld ist für paar Spiegel. Für 1.000 Euro lackiert mir mein Kumpel meinen BMW in einem Wunsch Effektlack, aber dafür kaufe ich mir keine Spiegel...!

                            Tja besitze halt voll ausstattungund soviel kosten sie nunmal für ein Laie.. Wenn man halt mitarbeiter ist bekommt man vieles für die hälfte ,,,that´s life !!Außerdem wärast du der 1. der mir sagen möchte ich fahr nen serien Bmw ...Haha dann schau mal genauer auf s pic !!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E46 M3 Spiegel !

                              ich brauch kein m-forum besuchen, ich kommentiere nur deine widersprüche.

                              übrigens sind mir "baumarkt-tuner"( was auch immer das ist) lieber als leute die sich das "tollste" leisten und dann meinen sie könnten auf die anderen herabschauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X