Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremssattel lackierung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremssattel lackierung?

Hi möchte mir die Bremssättel lackieren! brauch ich dazu nen bestimmte farbe? Hitzebeständig oder sowas? Oder kann ich ganz normale Metallfarbe nehmen?? :ka:

Müsen ja nur die Felgen runter, pinsel/spraydose in die hand und los gehts, oder muss ich noch was beachten??

Danke gruss gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Re: Bremssattel lackierung?

Hi!
    Bin gerade auf dem Weg in die Stadt zum Farbe kaufen.
    Da ist nix dabei. Ist eine ppezielle Farbe für Bremssättel. Gibts im Bauhaus, ATU und wie sie alle heißen. Da steht halt "Bremssattellack" drauf.

Gibt es zum pinseln und zum sprühen. Beim sprühen einfach abkleben, was keine Farbe kriegen soll.
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

ich hab' die Version zum lackieren benutzt. Ging ganz einfach und hält super.

Kommentar

für die richtige lackierung!!
        mit darht bürste sauber machen dann mit bremsenreiniger reiniegen.
        bremssattellack ist natürlich gut und teuer. wenn du die knickeldose nimmst achte drauf das sie hitzebeständig ist bis 680 grad
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

also wie gesagt, den bremssattel erstma mit bremsenreiniger bzw bremssattelreiniger sauber machen, dann nen bisschen mit sandpapier oder ner drahtbürste drüber und dann einfach lackieren... ich hab damals ne spraydose genommen. nimmste einfach alte bettwäsche, legst die über die scheibe und sprühst munter drauf los..
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

und wie sieht's aus? :ka:
            BMW-POWER HERNE
            freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Also ich hab mir bei ATU von Foliatec Bremssattellack gekauft. Das ist ein Set mit Bremsreiniger und allem dabei. Dann brauchste nur noch ne Drahtbürste :P
              Bezahlt habt ich dafür 25 Euro.
              Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Lädt...
              X