Hallo 320 D ler,
mein 320D BJ 10/2002 ca. 70.000 km hat den Dienst versagt.
Bin in Bayern gewesen. Wollte nach Einkauf starten zur Heim-
fahrt. Anlasser dreht, springt nicht an. Mein Händler sagt,
zuschließen... 1/4 Stunde warten... neu starten... von
Batterie abklemmen usw... nach vielen dummen Ratschlägen
BMW-Pannenservice erstellte Diagnose von 30km Entfernung.
Kam, Startpilot... läuft... darf aber nicht ausgehen...
auf BAB dann Leistungsverlust, entgültig in Pannenwerkstatt
abgestellt und mit Leihwagen heim.
Diagnose: Injektoren (Einspritzdüsen oder so) defekt. :hihi: Das ist wohl angeblich ein bekanntes Problem.
Nur mein Händler ist ahnungslos... noch nie was davon gehört
... usw. Bin über die Ahnungslosigkeit total stinkig! Soll heute repariert werden. Muß dann wieder
300km Richtung Süden. Wer weiß, ob meine zusätzlichen Kosten
und Telefonkosten über die Jahresgarantie mit abgerechnet
werden oder wie ist das zu regeln?! Wer hat gleiches erlebt
und wie ist es ausgegangen!? :ka:
Gruß vom "stinkigen Blacki"
mein 320D BJ 10/2002 ca. 70.000 km hat den Dienst versagt.
Bin in Bayern gewesen. Wollte nach Einkauf starten zur Heim-
fahrt. Anlasser dreht, springt nicht an. Mein Händler sagt,
zuschließen... 1/4 Stunde warten... neu starten... von
Batterie abklemmen usw... nach vielen dummen Ratschlägen
BMW-Pannenservice erstellte Diagnose von 30km Entfernung.
Kam, Startpilot... läuft... darf aber nicht ausgehen...
auf BAB dann Leistungsverlust, entgültig in Pannenwerkstatt
abgestellt und mit Leihwagen heim.
Diagnose: Injektoren (Einspritzdüsen oder so) defekt. :hihi: Das ist wohl angeblich ein bekanntes Problem.
Nur mein Händler ist ahnungslos... noch nie was davon gehört
... usw. Bin über die Ahnungslosigkeit total stinkig! Soll heute repariert werden. Muß dann wieder
300km Richtung Süden. Wer weiß, ob meine zusätzlichen Kosten
und Telefonkosten über die Jahresgarantie mit abgerechnet
werden oder wie ist das zu regeln?! Wer hat gleiches erlebt
und wie ist es ausgegangen!? :ka:
Gruß vom "stinkigen Blacki"
Kommentar