Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenemblem entfernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaubenemblem entfernen ?

    kann man das einfach "aushebeln" ?
    will meins mal in eigenregie "umfriemeln"
    hab aber noch nie son teil ausgebaut.
    ist das ne aktion ?

  • #2
    Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

    Ja kannst du aushebeln ist keine Aktion!

    Kommentar


    • #3
      Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

      Würde es bloß vorsichtig machen. Nicht das du dir noch kratzer rein machst. Leg am besten was weiches unter. nen lappen oder so.

      Kommentar


      • #4
        Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

        Hier:

        Klick

        Kommentar


        • #5
          Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

          Normal sind sie nur gesteckt. Aber frag mal Zerrer dem seins war sogar noch angeklebt :hihi:

          Kommentar


          • #6
            Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

            Beim e46 ist das nur gesteckt, aber mit viel Gefühl und wie schon beschrieben mit einem Lappen. :hihi:
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

              Ja Rafl normal. Aber wer weiß schon was da mal nen Vorbesitzer gemacht hat :hihi:

              Kommentar


              • #8
                Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

                Ja Rafl normal. Aber wer weiß schon was da mal nen Vorbesitzer gemacht hat :hihi:
                Ja da muß ich dir Recht geben das weiß man nie, ich habe meins beim demontieren lassen. :P
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

                  Ich lass nächste Woche die Haubenverlängerung machen. Da sag ich dem er solls gleich nachem Lacken weglassen und dann kommts Alpina drauf daheim

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

                    ich habs mal "zarghaft" probiert,
                    hab aber auch schiss, mir da den lack zu versauen
                    deshalb warte ich mal, bis mir der bekannte vom freundlichen, wo meiner kommende woche hin geht (privat-selbstverständlich, zum tieferlegen, bei hilft.
                    vielleicht hat der irgendwas, womit die das auf einfachste art und weise tauschen

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

                      hi
                      Also ich habe mein BMW Zeichen weggemacht. Und du musst du Haube doch so oder so neu lackieren oder willst du es dann so lassen mit den beiden Löchern vom Zeichen in der Haube und das Zeichen ist ja auch tiefer in der Haube drin also muss du das ja zuschweißen und lackieren lassen wenn du es weg machen solltest. Aber wie die meisten schon sagten es geht einfach runter. Viel spaß dabei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

                        hi
                        Also ich habe mein BMW Zeichen weggemacht. Und du musst du Haube doch so oder so neu lackieren oder willst du es dann so lassen mit den beiden Löchern vom Zeichen in der Haube und das Zeichen ist ja auch tiefer in der Haube drin also muss du das ja zuschweißen und lackieren lassen wenn du es weg machen solltest. Aber wie die meisten schon sagten es geht einfach runter. Viel spaß dabei.

                        Ich glaube er will es nur tauschen..!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Motorhaubenemblem entfernen ?

                          ich habs mal "zarghaft" probiert,
                          hab aber auch schiss, mir da den lack zu versauen
                          deshalb warte ich mal, bis mir der bekannte vom freundlichen, wo meiner kommende woche hin geht (privat-selbstverständlich, zum tieferlegen, bei hilft.
                          vielleicht hat der irgendwas, womit die das auf einfachste art und weise tauschen
                          Hast schon unten? Vorne war meins ja nachem Lacken schon unten da hab ich das neue einfach draufgesteckt. Hinten bin ich mit nem kleinen Schraubenzieher in nen Stück Stoff eingewickelt dran gegangen. Ohne Probleme und Kratzer einfach abbekommen. Dannach den dreck etwas entfernt und das neue Zeichen drauf. Sache von nichtmal 5 Minuten mit säubern

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X