Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19 Zöller auf E46?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 Zöller auf E46?

    Hallo Leute! Ich habe meine Schmidt Space bei eBay wieder verkauft jetzt habe ich mir überlegt nächsten Sommer richtig Fette Schlappen für meinen 3-er zu besorgen! Das Problem ist nur, das man richtig geile Felgen mit mega Tiebett ja leider nicht ohne Arbeiten an der Karosse fahren kann! Vom Ziehen halte ich persönlich nicht so viel, aber ich habe von einem Bekannten gehört das es da ne andere Lösung gibt und zwar: Werden spezielle Verbreiterungsflügel angeschweißt, gespachtelt und der Kotflügel wird neu lackiert! Er kennt sogar so einen Typen der sowas macht! Hat jemand von euch von sowas schonmal gehört oder sogar vielleicht schon erfahrungen damit gehabt? Wie sieht es da mit der Rostwahrscheinlichkeit aus? Danke!

  • #2
    Re: 19 Zöller auf E46?

    du hälst nicht viel von "ziehen" aber bevorzugst verbreiterungen anzuschweissen....
    also die rostwahrscheinlichkeit ist bei nicht sachgemässer reparatur um einiges höher mit dem schweißen als mit dem ziehen nur mal so....

    Kommentar


    • #3
      Re: 19 Zöller auf E46?

      lass ihn lieber ziehen
      BMW-POWER HERNE
      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

      Kommentar


      • #4
        Re: 19 Zöller auf E46?

        Nimm lieber 17 Zöller, die sind groß genug. Mit 19 Zöllern kommste kaum noch Vorwärts :hehe:
        http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

        Kommentar


        • #5
          Re: 19 Zöller auf E46?

          Anschweißen????
          Zerstört das nicht die Lienienführung?
          Ich hab da grad den Radkasten eines Corsa A vor Augen.

          :aehm:
          Haste ein Bild von nem Auto mit den Dingern

          Kommentar


          • #6
            Re: 19 Zöller auf E46?

            dann sieht dein auto wahrscheinlich so aus :

            Kommentar

            Lädt...
            X