Hallo Leutz
Also mein Bimmer ( auf den ich immernoch warte ) hat vorne
225/40/Z18’s Michelin Pilot Sports , hinten Dunlop 265/35/18’s .
Das sind die amerik. Bezeichnungen.
Ich weiss in etwa was die ganzen Bezeichnungen bedeuten , also Reifenbreite und Felgengroesse , jedoch nicht fuer was die "40" bzw. "35" steht.
Das sind auf jedenfall orig. E46 M3 Felgen.
Manchmal wird hier auch von "7,5j" oder 8,5j gesprochen , waere nett wenn mich hier jemand aufklaeren koennte ;-)
Ahja , ich brauch naemlich irgendwann mal neue Reifen , und die bekommt man hier in den USA nirgends ausser uebers Internt. ( Kostenpunkt pro Reifen ca. 250 Euro )
Bei ebay in den USA gibts die aber ca.50% billiger , oder leicht angefahren sogar ca.65% billiger.
Ist auch mal ne alternative.
Also , vielen Dank Leutz
Also mein Bimmer ( auf den ich immernoch warte ) hat vorne
225/40/Z18’s Michelin Pilot Sports , hinten Dunlop 265/35/18’s .
Das sind die amerik. Bezeichnungen.
Ich weiss in etwa was die ganzen Bezeichnungen bedeuten , also Reifenbreite und Felgengroesse , jedoch nicht fuer was die "40" bzw. "35" steht.
Das sind auf jedenfall orig. E46 M3 Felgen.
Manchmal wird hier auch von "7,5j" oder 8,5j gesprochen , waere nett wenn mich hier jemand aufklaeren koennte ;-)
Ahja , ich brauch naemlich irgendwann mal neue Reifen , und die bekommt man hier in den USA nirgends ausser uebers Internt. ( Kostenpunkt pro Reifen ca. 250 Euro )
Bei ebay in den USA gibts die aber ca.50% billiger , oder leicht angefahren sogar ca.65% billiger.
Ist auch mal ne alternative.
Also , vielen Dank Leutz
Kommentar