Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i E46 BJ 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 318i E46 BJ 2002

    Hi Heiko,

    wie schon gesagt ich rate dir noch einen Vergleichs-BMW zu suchen. Die Austattung an dem von dir geschriebenen ist durchschnittlich, also nichts besonderes aber auch nichts schlechtes.

    Mach die Probefahrt und schau dir noch einen anderen an.

    Woher kommst du überhaupt, vielleicht kann man da ja was arrangieren.

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Re: 318i E46 BJ 2002

      Wegen der Laufleistung würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Ich habe meinen bis 200.000 km gefahren, danach ist der BMW in den "Aussendienst" gewechselt, mittlerweile ca. 360tkm auf dem Tacho. Ab und zu fährt meine Frau den BMW noch.

      Ausser Ölwechsel, Zündkerzen und viele Querlenker und Verschleissteile nichts angefallen.

      Ok, Aussendienst passt sehr auf die Autos auf und zwischendrin gibt es immer mal einen Ölwechsel "ausserplanmässig", aber der kleine Motor ist sparsam und guenstug im Unterhalt, die 15" Reifen gibt es überall zum Schnäppchenpreis und Ersatzteile stellen auch keine grössere finazielle Belastung dar.

      Unserer hat 118 PS, also vor FL, keine Valvetronic (etwas weniger was kaputt gehen kann).

      Kommentar


      • #18
        Re: 318i E46 BJ 2002

        hey Machtpur,

        danke für den Tipp. Das werde ich machen !!

        ich komme aus PLZ 77886 Lauf, Das ist in der nähe von Offenburg und karlsruhe!!
        Woher kommst du??
        morgen mach ich die probefahrt

        bin mal gepannt :hihi:

        Danke für die vielen Antworten. haben mir sehr geholfen !!

        Und auch ein dank an e462001318 !! Gut zu wissen das die Autos ne lange laufleistung haben und "normalerweise" wenig verschleißteile !! bzw. Es geht wenig kaputt

        Gruß Heiko

        Kommentar

        Lädt...
        X