Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlepphacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Abschlepphacken

hi,
    also hinten ist das nicht direkt mit der karosse verbunden.!!!
    je nach ausführung ob mit ahk oder ohne wird der abschlepphaken entweder an der ahk geschaubt oder an dem pralldämpfer und der ist wiederrum mit 3 schrauben an den längsträger verschraubt. also sollten die 3 schrauben aus der karosserie sich irgendwie lösen ist es dann möglich das deine stossstange auch mit wegfliegt....
    vorne ist es wenn ich mich nicht irre identisch.

Kommentar

Jetzt haben wir wieder ne ganz andere meinung!

Also wenn ich jetzt keine Anhängekupplung habe, dann kann ich nicht soviel ziehen als mit! :aehm:
      Wie fest sind denn die drei schreiben drinnen?! halten die was aus, oder... :aehm:
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Die halten es aus! Kannst jemanden also Bergen...

Kommentar

ich hoffe das es nie der fall sein wird!
          Aber ein kumpel is letztes mal im kies stecken geblieben und den mussten sie zu 4 rausschieben!
          Angenommen es wären nur wir beide unterwegs!
          Naja, wenn die stoßstange wirklich draufgeht, dann soll er sie bestahlen, dann mach ich mir gleich ne MII drauf! :hehe:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

:hihi:

Kommentar

ich hoffe das es nie der fall sein wird!
              Aber ein kumpel is letztes mal im kies stecken geblieben und den mussten sie zu 4 rausschieben!
              Angenommen es wären nur wir beide unterwegs!
              Naja, wenn die stoßstange wirklich draufgeht, dann soll er sie bestahlen, dann mach ich mir gleich ne MII drauf! :hehe:
              was meinst du wie lange ich schon auf nen ordentlichen ast warte der mitten auf der strasse liegt! :P
              vlt. wirds ja diesen herbst was...

Kommentar

was meinst du wie lange ich schon auf nen ordentlichen ast warte der mitten auf der strasse liegt! :P
                Ja, wenn ich deine Schürze hätte, dann würd ich auch hoffen! :hehe: :hihi:

Ne, mir darf ab 15.11 kein hase oder ähnliches vor die schürze kommen, weil ab da meine Nebler reinkommen!

Kommentar

Ja, wenn ich deine Schürze hätte, dann würd ich auch hoffen! :hehe: :hihi:

Ne, mir darf ab 15.11 kein hase oder ähnliches vor die schürze kommen, weil ab da meine Nebler reinkommen!
                  Schön. Sehr schön. Die guten alten Nebler.

Kommentar

Die Dinger sind so fest, da kannste so einiges mit reißen. Die kriegste da nicht raus. Müssen schon zwei panzer in entgegen gesetzter Richtung ziehen, damit du die Dinger kaputt kriegst. Hast eher Probleme mit der Kupplung oder dem Grip. Wollte mal mit meinem Vorgänger (Nissan, 90PS) nen Wagen aus´m Schlamm ziehen. Das einzige was sich gedreht hat, war die Kupplungsscheibe. Hab mir die ganze Kupplung versaut. Drecksding. Reisschüssel halt. :hihi:
                    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Glaubt man garnich, das die kleinen häkchen soviel aushalten!
                      Naja, falls mal der fall sein sollte, (was ich nicht hoffe) dann weiß ich, das ein bisschen was geht!

Kommentar

Lädt...
                      X