Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlepphacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschlepphacken

Ich hab mal ne etwas komische frage!
    Das ist ja der Abschlepphaken hier:

Wieviel hält der denn aus?! :aehm:
    Kann man damit z.B. einen Kumpel aus dem Kies, schnee, match, feld etc ziehen?! :ka:

Der sieht mir nämlich ein bisschen klein aus! :ka:

und was würdet ihr machen, wenn ein Kumpel von euch irgendwo feststeckt! :aehm:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Re: Abschlepphacken

Ich würde es zumindest mal probieren ihn rauszuziehen. Wenn es nicht klappt dann kannst immer noch Hilfe holen.

Wieviel Gewicht man ranhängen kann??? Keine Ahnung. Steht nix in der Anleitung????

@veta0208: Hast du ein an der Hacke??? Oder warum schreibst du Abschlepphacken??? Heißt das nicht Haken????? :aehm: :ka:

Kommentar

Also der Haken hält mehr aus als dein Antrieb... Deine Räder drehen schneller durch als der Haken abreißt...
      Kannst es ohne Probleme machen... Nur wenn dein Kumpel richtig feststeckt dann könntest du Probleme mit haben... Aber viel Glück und der Haken hält es aus...

Kommentar

Der hält schon viel aus!
        Hab mich vom Unimoc im Winter einen ganzen Pass hochziehen lassen... ohne Probleme

Der wollte 50 Mäuse von mir und das ich im ersten Gang mithelfe... von wegen!!! Hab schön auf N und Heizung laufen lassen.

Kommentar

@veta0208: Hast du ein an der Hacke??? Oder warum schreibst du Abschlepphacken??? Heißt das nicht Haken????? :aehm: :ka:

:hehe: Stimmt!!!
          Ich glaub ich hab schon zuviele posts von Jim gelesen! :aehm: :hehe:

Also hält der haken schon ein bisschen was aus! der sieht nämlich so klein aus und ich dachte immer mit dem kann man nur autos hintersich herziehen! :ka:
          Ein anderer gedanke war, das man sich vielleicht die stoßstange wegreist oder so! :ka:

und der vordere, hält dann genau soviel aus! :aehm:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

[quoteEin anderer gedanke war, das man sich vielleicht die stoßstange wegreist oder so! :ka:

und der vordere, hält dann genau soviel aus! :aehm:[/quote:1111111111]

Also ich glaube da ist man direkt mit der Karosserie verbunden oder????
            :aehm: :aehm: :aehm:

Wäre sinnvoll wenn du nur mit der Stoßstange verbunden bist, wäre das ein bisschen schwach.

Kommentar

Wäre sinnvoll wenn du nur mit der Stoßstange verbunden bist, wäre das ein bisschen schwach.
              deshalb frag ich ja!

Aber ich glaub auch das er bzw beide mit der karosserie verbunden sind!

Kommentar

Also ich gehe davon aus.

Kommentar

Also hält der haken schon ein bisschen was aus! der sieht nämlich so klein aus und ich dachte immer mit dem kann man nur autos hintersich herziehen! :ka:
                  Ein anderer gedanke war, das man sich vielleicht die stoßstange wegreist oder so! :ka:

und der vordere, hält dann genau soviel aus! :aehm:
                  Beide sind mit der Karosse verbunden...
                  Kannst es ohne Problem machen, nur bin mal gespannt wie dein Kumpel festhängt... Euer einzigstes Problem könnte der Gripp deiner Räder sein...

Kommentar

nur bin mal gespannt wie dein Kumpel festhängt...
                    Mein Kumpel hängt nicht fest! :hehe:

Ich erkundige mich nur mal was wäre wenn....!

Kommentar

Achso...

Kommentar

achso mit der karosse verbunden hatte mir gerade vorgestellt wie er losfährt .... und seine stossstange an ort und stelle bleibt :aehm:
                        Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Naja, jeder Haken sollte an der Karosse sein... Wenn er nur an der Stoßstange sei, könnte man sogut wie nichts ziehn... ausser non Fiat cenquocenko oder wie man das Teil da schreibt...

Kommentar

natürlich sind beide abschlepphaken mit der karosserie verbunden. da sit och ein gewinde hinter, ín dem man den eigentlichen haken rein schraubt. damit kann man schon ordentlich was ziehen und auch jemanden mit bergen. no problem!

Kommentar

achso mit der karosse verbunden hatte mir gerade vorgestellt wie er losfährt .... und seine stossstange an ort und stelle bleibt :aehm:

Es hätte ja auch sein können, das der haken nur zum ziehn von autos gedacht ist, weil damit ein auto rollt braucht man wirklich nicht soviel "kraft"

Kommentar

Lädt...
                              X