If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Finde den Tacho richtig gut. Habe mir vor ner Stunde die gleiche Tachoscheibe hier bei ebay für 60,-- € gekauft. Da gibts noch mehr Fotos. Wie gesagt - solche Dinge sind reine Geschmackssache. Mir gefällts auf jeden Fall. Allerdings - ein M3-Tacho wäre natürlich auch erste Sahne...
Naja, ich bin eher der selben meinung wie 346l!
Wenn der Tacho nicht auf 300 erweitert wäre, dann wäre er schöner, wenn dann müsste es so sein, wie 346l es gepostet hat! :ka:
Die Tachobeleuchtung von BMWler330 hingegen gefällt mir sehr gut!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Was mich gelangweilt hat war die Orange Beleuchtung.
Da dies mein 6ter BMW ist und ich in jedem die Orange Beleuchtung sehen mußte, habe ich mir gedacht, dass ich mal was Moderneres brauche.
Normalerweise gefallen mir keine Umbauten, die nicht ungefähr dem Original hinkommen.
die Zeiger sind die Originalen nur mit spezielen Klebestreifen.
Die Klebestreifen gibts bei ebay zu kaufen, passen Haargenau auf die Zeiger.
Mein Bekannter hat die Zeiger aber mit einem roten Edding angemalt. Sieht man auch nichts, als ob die Zeiger Original wären.
Das mit der Beleuchtung ist da schon etwas Aufwendiger.
Es sind SMD´s keine LED´s, aber am besten du suchst das
THEMA: Weiße Tachobeleuchtung beim e46.........
Da steht alles drin, was man vor dem Umbau wissen sollte.
Wen noch Fragen wären beantworte ich diese gerne.
Habe noch die Anzahl an benötigten SMD´s Zuhause, natürlich Original Verpackt und Neu. Wenn Interesse besteht?!?
jo der Tacho von BMWler330 is echt geil. Finde das mit dem weiß viel schöner als das orange, nur das orange passt halt perfekt da der komplette innenraum orange ist und bevor ich alles auf weiß umbaue, lass ich es lieber orange.
Mit der weißen Beleuchtung schaut der tacho aus wie im A6 von meinem dad.
Kommentar