Kann mir einer von euch sagen wo ich einen Belegungsplan für das BMW Business Radio herbekomme ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Belegungsplan BMW Business Radio
Einklappen
X
-
Re: Belegungsplan BMW Business Radio
Ich brauche ein Chinch Kabel für die meine Endstufe. ich wil die Endstufe an das Radio anschließen und weiss nicht wo ich das remote kabel anklemmen soll und wie ich ein chinch kabel an das radio kriegen soll.Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !
Kommentar
-
Alle OEM BMW Radios! Seite bitte merken.
http://www.erta.ru/adapter/price_bmw.shtml
Kommentar
-
Danke ! Die Seite is gut, habe auch mein radio gefunden. aber leider kann ich es nicht lesen. Steht alles auf russisch. Gibt es die Seite auch auf deutsch oder englisch ? :ka:Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !
Kommentar
-
hallo,
schau mal her:
und alles auf Deutsch!"!"!
Kommentar
-
Mann kanns sich doch fast vollständig erschließen:
1. Lautsprecher vornlinks +
2. Lautsprecher vornrechts +
3. Lautsprecher hintenlinks +
4. Telefonstummschaltung
5. Zündung +
6. Lautsprecher hintenrechts +
7. Anschluss Bus-System
8. Lautsprecher vornlinks -
9. Baterie +
10.
11. Lautsprecher vornrechts -
12. Lautsprecher hintenlinks -
13.
14. Lautsprecher hintenrechts -
15. Masse
16. Antenne
Übersetzung ohne Gewähr.
Ich suchs euch nochmal auf Deutsch oder zu mindest Englisch.
Kommentar
-
Tja, da musst Du im net mal nach einem Online uebersetzer suchen. Aber das meiste ist ja schon in englischen Abkuerzungen daneben geschrieben.
GND= ground = Masse
LF = left front links vorne
RF= rechts vorne usw.
Edit: oh, dar warn ja einige Junx schneller als ich.
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Will diesen Beitrag noch mal aufleben lassen, weil ich in der Suche nicht fündig geworden bin...
Bin gerade dabei mir eine Anlage in meine E46 Limousine (323i) BJ 2000 zu installieren.
Nun habe ich folgendes Problem: Die Endstufe schaltet nicht mit dem Radio ab sondern bleibt an. Scheint so als hätte ich Zündungs Plus erwischt, denn wenn die Zünung aus ist ist auch die Enstufe aus. Das Remotekabel habe ich laut obiger Steckerbelegung (Stecker 16) angeschlossen.
Es ist noch das Original Business CD Radio verbaut (Das Modell von Blaupunkt)
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist vielleicht der Anschluß (Remote Stecker 16 und Zündungs + Stecker 5) vertauscht?
Vielen Dank!
Kommentar
Kommentar