Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio

Hallo!
    Erstmal möchte ich mich bzw. mein Auto vorstellen. Ich bin sowohl neu hier im Forum, als auch neu als BMW-Fahrer.

Das ist er also

Und jetzt zu meiner Frage:
    Das einzige was ich bisher zu bemängeln habe, ist das Radio! (Reverse) Wer kauft sich heutzutage noch ein Cassetten-Radio? :aehm: Bekomme ich irgendwo günstig ein CD-Radio her? Und wie sieht das mit den Lautsprechern aus, kann man selbst andere einbauen, oder ist das zu viel Aufwand? Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen was ich da machen kann. Und vor allem was ich ungefähr dafür ausgeben muss!
    Viele Grüße
    Ein neuer BMW-Fan
    Have a nice day!

Re: Radio

Erstmal ein "Hallo" an den neuen BMW Besitzer.

Benutze mal die Suchfunktion...
    Müsste genug zu dem Thema im E46 sowie Smalltalk Forum stehen....

Und allzeit gute Fahrt.

Kommentar

...auch von mir ein herzliches Willkommen !

PS. Die Suchfunktion funktioniert leider nur sehr, sehr langsam oder teilw. garnicht. Event. findest Du einiges, wenn Du mit google.de suchst, dabei dann "BMW-Forum" eingibst...

In diesem Sinne: Viel Freude am Fahren !
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Hallo erstmal.
        Deine Frage solltest du etwas genauer stellen , weil es ca 1 Mio. Möglichkeiten gibt ( mit verstärker, oder ohne, mit oder ohne Subwoofer........)
        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Hallo.
          Also nochmal etwas genauer.
          Ich suche einen CD-Radio von BMW mit Abdeckblende, damit er auch zum Interieur passt. Ebenso brauch ich gute Lautsprecher, die die vorhandenen Lautsprecher ersetzen sollen, d.h. sie müssen also in die Tür reinpassen, ohne dass ich irgendwas sonst ändern muss. Man soll am Ende also von der ganzen Operation nichts sehen.
          Genau genug?
          Gruß :ka:
          jk
          Have a nice day!

Kommentar

Willkommen im BMW Forum,

also BMW-Radios bekommst du beim .
            Oder schau mal bei eBay oder Froogle.de ob du da etwas günstiges findest. Muss ja nicht immer Neuware sein. Oder du kaufst dir ein normales Radio und kaufst dir nur eine Blende, weil das Radio ja breiter ist. Wäre wahrscheinlich vielleicht auch die einfachste Variante.

Schicker Wagen übrigens, sag mal ein paar Daten wie Bj und so.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

@JK: Erst einmal ein herzliches Willkommen.

BMW-Radios bekommst du am günstigsten bei ebay, wobei auch dort die Preise schon stark angezogen haben. Die Serienboxen an sich kann man ohne weiters austauschen, du musst hierbei lediglich auf die Einbaugröße achten.
              Willst du etwas "größeres" mit mehr Dampf, verweise ich hiermit einfach mal ganz frech an barbapapa

Kommentar

Es werden Daten über mein Wagen gewünscht, kommt sofort!
                Baujahr 11.2002, knapp 55Tkm, Metallic-Lackierung (Black Saphire Metallic), 1995 Hubraum,...
                Have a nice day!

Kommentar

Hi, auch von mir ein herzliches Wilkommen.
                  Wie die anderen schon gesagt haben, BMW Radios wie das Business CD bekommste entweder bei beim freundlichen oder bei eBay, aber die sind auch nicht ganz billig, und um ehrlich zu sein, für meinen geschmack bekommst du dann für das geld nicht mal ein richtig ordentliches Radio aus dem man einen guten Klang bekommt. Aber wenn du eben ein radio haben willst was zum innenraum passt dann wirst du dich wohl für das BMW Radio entscheiden. Boxen zu tauschen ist absolut kein stress. Musst nur Adapterringe besorgen (bei eBay oder Car Hifi Shop) und auf den Einbaudurchmesser achten.
                  An die vorderen Boxen kommst du nur ran wenn du die Türverkleidungen abbaust, bei den hinteren musst du die hutablage rausbauen. Hört sich schlimmer als es is.

Chris

Kommentar

@ch4in`187

Vielen Dank für die tolle Antwort. So eine hab ich mir gewünscht.

Danke!
                    Have a nice day!

Kommentar

Lädt...
                    X