If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab ne Frage: Wie verbaut man diese "Angel eyes" ? sind das komplette Scheinwerfer oder nachrüstungen im orig. scheinwerfen? wenn Nachrüstung wie werden die verbaut??
danke gin :ka: :aehm:
Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!
es gibt kompellte Scheinwerfer, oder auch zum Nachrüsten. Aber die zum Nachrüsten ist immer bissel heigel zwecks einbau. Da muß der Scheinwerfer geöffnet werden und die Ringe eingeklebt und angeschlossen werden. Und ob du das eingetragen bekommst ist auch noch eine Frage :ka:
Hallo,
die Nachrüstsätze führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Ich würde empfehlen komplett neue Scheinwerfer zu kaufen, habe ich bei meinem Alten auch gemacht.
Kosten ca. 350 € bei BMW mit gelben Blinkern, und es muß nichts eingetragen werden. Der Einbau ist supereinfach, zumindest wenn du kein Xenon hast.
Hier ein Link zu den Angel-Eyes die ich mir gekauft habe. Link
Die Ringe werden die Woche geliefert. Aber leider kein TÜV.
Gibts von BMW Scheinwerfer(Xenon) mit Ringen? Habe ich noch gar nichts von gehört.
Bei den Standlichtringe zum nachrüsten bekommt man meistens auch nicht hin das die komplett leuchten. Hol dir gleiche komplette Scheinwerfer, da machste nix falsch.
Würd auch gern angel eyes haben,habe kein xenon!
Was kosten die scheinwerfer den original,gibt es dir überhaupt für vfl?
Auf die dinger von FK hab ich nähmlich keine lust.
Kommentar