Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen 3-er E46 320 D Limo. Bj. 08/2001 (kein Facelift). Habe mir vor kurzem Schmidt Felgen ersteigert in der Größe: VA: 8,5 x 18 ET35 und HA: 10 x 18 ET 35. Ich habe die Felgen zwar noch nicht draufgemacht mache jedoch bereits sorgen, dass ich die Kotflügel aufweiten muss damit die Felgen passen! Das würde ich nur ungern machen, den so wie ich gehört habe fängt die ganze Geschichte nach einiger Zeit an zu rosten! Ich habe auch schon an etwas schmälere Reifen gedacht, aber leider ist die Mindestgröße bei einer 10 x 18 Felge 255er Reifen das steht im Teilegutachten! Was sagt Ihr dazu, was kann ich machen um nicht weiten zu müssen, gibt es überhaupt was, was ich noch machen könnte? Danke!!!!

  • #2
    Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

    Bei 10x18 wirst du nicht drum rum kommen lassen. Aber wenn du es Ordendlich weiten lässt und dann wieder schön Lacken gibt es normal auch keine Probleme mit Rost.

    Kommentar


    • #3
      Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

      bei 10j muss geweitet werden. wenns gescheit gemacht wird, braucht man auch keine sorgen wegen rost zu haben. wenns natürlich gefuggelt wird, kannst nach nem jahr wieder ran, wiel die ersten blasen aufsteigen.
      bei einer felge mit 10j wirst keinen reifen, schmaler als 255 fahren können!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

        Aus welchem Grund muss den geweitet werden, weil die Lauffläche nicht bedeckt ist oder damit der Reifen nicht an den Kotflügel kommt? Ich meine wenns das zweite ist, könnte man es ja auch mit Federwegbegrenzern ausgleichen!

        Kommentar


        • #5
          Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

          Ja gut wenn das alles vernünftig gemacht ist warum nicht . Aber wenn du zuviel schi** hast dann geb ich dir 200 eus und mach sie mir selber drauf :hihi: :P
          Mein Kleiner

          Kommentar


          • #6
            Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

            Naja ich glaube für diese Felgen würde ich das Risiko eingehen! Kann ich es bei ATU machen lassen und was wird das ungefähr kosten? :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

              hallo, lass er auf keinen fall bei atu machen. glaub die machen sowas auch nicht. und wenn dann sieht es zum :kotz: aus!! woher kommst du? habe meine kotis von einem profi ziehen lassen. habe 160 euro bezahlt.
              BMW-POWER HERNE
              freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

              Kommentar


              • #8
                Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                Ich wohne in der Nähe von Siegen PLZ. 57072! Wo finde ich den Spezialisten bei dem du das gemacht hast? Und wie liefs ab, hast du nach dem Ziehen auch lackiert?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                  Hi CyBeR

                  kannst du mal Bilder von den Felgen reinsetzen , würd die gern mal sehn wie die aussehn :ka: :ka:
                  Gruss vom Bonsai :gut:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                    Hi!

                    @ Bonsai - Das müßte die Space sein:

                    Bye, Devil72

                    Suche Interieurleisten + Türgriff/Armlehnen fürs Coupé - billigste (original) Ausführung zum lackieren!
                    Bitte PN oder ICQ

                    Einpresstiefe - was is das ? KLICK HIER!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                      den meister findest du in oberhausen. wenn du interesse hast such ich dir die adresse raus. er macht das schon über 40 jahren. musste nichts nach lackiert werden. und das bei den m3 felgen
                      BMW-POWER HERNE
                      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                        Warum ersteigert man sich Sachen, wenn man davon keine Ahnung hat und nicht ziehen lassen möchte? :aehm:

                        Laß es einfach durch einen guten Karosseriebauer machen und dann passiert da garnichts.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                          die einfachste lösung ist,setz die felgen wieder bei ebay rein!!wenn du jetzt schon nichts an der karosserie machen lassen möchtest ärgerst du dich nachher nur!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                            Nee auf keinen Fall, verkaufen will ich die nicht! Ich meine seht euch die Felgen mal an, einfach nur Geil! Ich hab die auch noch in Durch - Chrom, also noch besser! Ich würde euch gerne ein paar Fotos hier reinsetzen, aber die Felgen sind in Moment in Bottrop bei der Metallschleiferei Spiller! Die Felgen waren gebraucht und hatten leichte Kratzer am Rand ist wohl beim Einparken an den Bordstein gekommen und das wird gerade bearbeitet! "Bmw-Herne328ci" bist du so nett und guckst mal nach der Adresse? Wenn schon ziehen lassen, dann aber von einem der was davon versteht! ... Danke!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Schmidt Space Line 8,5 u. 10x18

                              Warum ersteigert man sich Sachen, wenn man davon keine Ahnung hat und nicht ziehen lassen möchte? :aehm:

                              Laß es einfach durch einen guten Karosseriebauer machen und dann passiert da garnichts.
                              Dem kann ich nur Zustimmen. :hehe:
                              M-Technik 335ci


                              Hubraum statt Spoiler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X