If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich warte mal kommende Woche ab, dann schraubt er mir die BBS zur Probe mal drauf. Da mache ich mal ein Foto und entscheide dann..., kanns ja auch mal posten.
also der Preis ist in Ordnung!Hab mir damals die BBS für meinen Zett 3 geholt...Als ich dann meinen Z in Zahlung gegeben habe,sagte ich dem Händler ich würde lieber die BBS behalten.Er hatt dann die Alus vom E46 auf den Z3 montiert und mir dann (weil ich ja die tollen BMW Alus nicht wollte) nochmal 800.- nachgelassen..... :hehe: :hehe: :hehe: .Um mich mal eines Liedtextes der Fantastischen Vier zu bedienen "...ich denke der Deal war fair,wie damals AM MEER"
Ich glaube einen besseren Felgendeal kann man fast nicht machen...
ich würd lieber eine orig. BBS als einen Alpina Nachbau nehmen!
... :aehm: seltsam seine eigene Antwort zu zitieren... :hehe: :hehe: :hehe:
Ich finde die BBS schön!Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste!Ich hab sie ja auch an meinem Auto
@ Lightbringer: Richtig montier sie auf dein Auto!Auf meinem Pic ist fast nichts zu erkennen.Kauf sie Dir und mach Pics!Dann bin ich nicht der einzigste hier mit einem "schlechten" Geschmack... :hehe: :hehe: :hehe:
Also wenn ich mich entscheiden müsste als Alpina-Hasser, dann BBS. Wobei ich beide nicht so super finde, aber wenn der Preis gut ist, sollte man darüber nachdenken!
Oder halt wie geplant nächste Saison was richtiges mit Ruhe aussuchen?!
Alpinahasser aber der Heckspoiler auf Position 2. Der gefällt dir komisch auch von Alpina :hehe:
er hatte noch einen e46 da stehen mit 18" Artec Felgen im Zweiteiler Look. War zwar OK aber sah mir irgendwie "zu billig" aus (billig nicht gleich günstig, sondern billo eben...)
hast du recht Bonsai, mir gefällt entgegen der Meinung der meisten Poster in diesem Thread die BBS Felge immer noch sehr gut. Ist ja wichtig, dass jeder seine eigene Meinung hat.
Kommentar