Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Räder "BBS RK"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Neue Räder "BBS RK"

Mir gefallen die nicht! Kannst die normalen 17 18" Felgen von BMW fahren sind sogar hochwertiger^^

Kommentar

ich warte mal kommende Woche ab, dann schraubt er mir die BBS zur Probe mal drauf. Da mache ich mal ein Foto und entscheide dann..., kanns ja auch mal posten.

Kommentar

Egal welche, der Preis scheint mir wirklich gut zu sein !

Habe für 205er WR auf der normalen Sternfelge schon über 1.000,-- beim gelassen ....
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

Servus!

also der Preis ist in Ordnung!Hab mir damals die BBS für meinen Zett 3 geholt...Als ich dann meinen Z in Zahlung gegeben habe,sagte ich dem Händler ich würde lieber die BBS behalten.Er hatt dann die Alus vom E46 auf den Z3 montiert und mir dann (weil ich ja die tollen BMW Alus nicht wollte) nochmal 800.- nachgelassen..... :hehe: :hehe: :hehe: .Um mich mal eines Liedtextes der Fantastischen Vier zu bedienen "...ich denke der Deal war fair,wie damals AM MEER"
          Ich glaube einen besseren Felgendeal kann man fast nicht machen...

grüße

marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Gefallen mir beide nicht!Irgendwie so ein schlichtes design!
            Und wenn man bedenkt was die 'originalen'alpina felgen kosten da kommt mir das :kotz:

Kommentar

Die Alpina Felgen sind "raus"!!!

Kommentar

Ja warum das jetzt?

Kommentar

Ja warum das jetzt?
                  Neben zu den BBS gefallen sie mir nicht. Qualität ist auch nicht so gut gewesen: scharfe Kanten an der Rückseite der Speichen.

Kommentar

Ja nachbauten halt. Aber wenns echte Alpinas gewesen wären hätte ich die klar vorgezogen :ka:

Kommentar

ich würd lieber eine orig. BBS als einen Alpina Nachbau nehmen!
                      ... :aehm: seltsam seine eigene Antwort zu zitieren... :hehe: :hehe: :hehe:

Ich finde die BBS schön!Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste!Ich hab sie ja auch an meinem Auto

@ Lightbringer: Richtig montier sie auf dein Auto!Auf meinem Pic ist fast nichts zu erkennen.Kauf sie Dir und mach Pics!Dann bin ich nicht der einzigste hier mit einem "schlechten" Geschmack... :hehe: :hehe: :hehe:

Grüße

Marco
                      Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                      Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Also wenn ich mich entscheiden müsste als Alpina-Hasser, dann BBS. Wobei ich beide nicht so super finde, aber wenn der Preis gut ist, sollte man darüber nachdenken!

Oder halt wie geplant nächste Saison was richtiges mit Ruhe aussuchen?!
                        Alpinahasser aber der Heckspoiler auf Position 2. Der gefällt dir komisch auch von Alpina :hehe:

Kommentar

er hatte noch einen e46 da stehen mit 18" Artec Felgen im Zweiteiler Look. War zwar OK aber sah mir irgendwie "zu billig" aus (billig nicht gleich günstig, sondern billo eben...)

Kommentar

Sags doch gleich Artec eben :ka:

Kommentar

Felgen - Design gibts wie Sand am Meer !

man muss selbst Endscheiden was einem gefällt und wie die Felgen dem Auto stehn !
                              Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

hast du recht Bonsai, mir gefällt entgegen der Meinung der meisten Poster in diesem Thread die BBS Felge immer noch sehr gut. Ist ja wichtig, dass jeder seine eigene Meinung hat.

Kommentar

Lädt...
                                X