Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen tauschen! Bitte mal angucken!!! BITTE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bremsen tauschen! Bitte mal angucken!!! BITTE

Also ich hab letzte Woche bei uns in einem Kfz Zuberhörhandel mal nachgefragt und die wollten für Scheiben v+h Beläge v+h alle Sensoren und die komplette Handbremse für einen 330er komplett 320 Euro haben. Ist doch fair, oder?
    Ohne Einbau natürlich...

Kommentar

Ich hab mal bei meinem E36 die Bremsen (Beläge vorne) bei ATU machen lassen weil ich auf dem Weg in den Urlaub war.Samstags mittag beim freundlichen war die Werkstatt zu.Also nach ATU und nach 2 Stunden wieder vom Hof.Beläge haben knapp 20000 KM gehalten dann waren Sie fertig.Soviel zum Thema Zubehörteile an sicherheitsrelevanten Teilen.Und gespart hab ich auch nicht viel......
      Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

Kommentar

Habe jetzt bei uns bei AMS(Automatives&Industries) angefragt und die liefern nur in erstausrüsterqualität und verlangen für scheiben und beläge vorn und hinten 247,30€ ohne die verschleißsensoren!
        Super preis!Habe vorher schon dort für meinem e36 die bremsen gekauft und war sehr zufrieden!!
        Werde mir die bremsen wieder dort holen sobald meine beläge endgültig runter sind!!

Kommentar

Hallo, hab erst vor einer Woche einem Kupel die Bremsen(Scheiben + Klötze) eingebaut. Materialkosten 112€, Arbeitskosten: 1Kiste Bier :P :hehe:
          Wer später bremst, war länger schnell!!

Kommentar

Und gibt es jetzt irgend wo ne bebilderte anleitung zum scheiben und beläge wechseln?
            Hab zwar keine zwei linken hände,aber mit ner anleitung würd ich mir leichter tun... :ka:

Kommentar

Lädt...
            X