Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff??

hallo,leute bin neu hier!! jetzt meine frage!! Was für einen Auspuff hat den geilsten und lautesten sound(auch ohne abe) und wo bekomm ich am besten so einen her??

mfg tom!! :ka:

Re: Auspuff??

Ohne ABE?Möglichst laut?Bau`den Auspuff doch einfach ab!

Kommentar

also, ohne abe muss er nicht unbedingt sein, aber er soll hald schön laut sein!! kannst du keine marke empfehlen??

Kommentar

Mit solchen Sachen habe ich mich nie befaßt,mein Beitrag oben war nur als Spaß gedacht!

Es gibt hier aber genügend Leute,die Dir gerne weiterhelfen!

Kommentar

Hi Jaws,

beste Auspuffanlage, allerdings auch recht teuer findest du hier --->eisenmann-technik

Auch zu empfehlen Bastuck Gruppe A Endschalldämpfer, findest du in jedem Zubehörgschäft und in vielen Tuingkatalogen.

Kommentar

@MAchtpur:danke, für deine hilfreiche antwort!! ist der eisenmann in sachen sound auch zu empfehlen?? gibt es da auch soundiles oder so?was ich auch noch fragen wollte ob ein fächerkrümmer auch in sachen sound einiges bringt??

Kommentar

kannst du mir bitte noch eine internet seite sagen wo ich z.b. eine bastuck anlage beziehen könnte??

Kommentar

Hi!
                Also was ich dir empfehlen würde wäre, entweder etwas von Bastuck ( http://www.bastuck.de/ ), Remus ( http://www.remus-racing.com/ ), G-Power ( http://www.g-power.de/ ) oder wie schon gesagt, von Eisenmann!
                Schau doch einfach mal in so einigen Shops wie:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MFG

Kommentar

Remus empfehle ich mittlerweile nicht mehr, mein neuer ESD von denen bringt nahezu nix. :kotz:

Kommentar

hmmmm :aehm:
                    Bring der Remus echt nichts???
                    Ich hatte mir jetzt nämlich vor, einen zu kaufen.
                    Die haben doch eine Klappensteuerung oder sowas?
                    Kennt das einer? Bringt das was?

mfg

Kommentar

Den lautesten Sound bekommst du mit nem 100er Ofenrohr ausm Baumarkt, aber ich rate dir: gönn dir einen von Eisemann, habe ich bei meinem 330i Touring auch drunter. Billigster Preis bei www.sport-wheels.de

Gruss
                      Micha
                      Micha

Kommentar

Danke schon mal für die ganzen Tipp´s, auch wenn ich nicht Jaws bin!

"Mann ist das Heiss hier!!!"

Kommentar

danke für die ganzen antworten jungs!! habt ihr auch ein soundfile von euren autos? bekommt man aus einem 316 z.b. überhaupt einen gescheiten sound heraus? mfg jaws!

Kommentar

Warum sollte das denn nicht gehen, hör dir doch beispielsweise die ganzen Golf und Astra an, die auch nicht mehr Hubraum haben, sich aber anhören wie ein V6.

Schau doch bei Eisenmann, dort gibt es richtig schöne Soundfiles.

Kommentar

ja, die haben aber alle nur so einen dumpfen, tiefen sound! ich will lieber einen richtig geil fauchenden sound oben herum!!

Kommentar

Lädt...
                              X