If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo,leute bin neu hier!! jetzt meine frage!! Was für einen Auspuff hat den geilsten und lautesten sound(auch ohne abe) und wo bekomm ich am besten so einen her??
@MAchtpur:danke, für deine hilfreiche antwort!! ist der eisenmann in sachen sound auch zu empfehlen?? gibt es da auch soundiles oder so?was ich auch noch fragen wollte ob ein fächerkrümmer auch in sachen sound einiges bringt??
hmmmm :aehm:
Bring der Remus echt nichts???
Ich hatte mir jetzt nämlich vor, einen zu kaufen.
Die haben doch eine Klappensteuerung oder sowas?
Kennt das einer? Bringt das was?
Den lautesten Sound bekommst du mit nem 100er Ofenrohr ausm Baumarkt, aber ich rate dir: gönn dir einen von Eisemann, habe ich bei meinem 330i Touring auch drunter. Billigster Preis bei www.sport-wheels.de
danke für die ganzen antworten jungs!! habt ihr auch ein soundfile von euren autos? bekommt man aus einem 316 z.b. überhaupt einen gescheiten sound heraus? mfg jaws!
Warum sollte das denn nicht gehen, hör dir doch beispielsweise die ganzen Golf und Astra an, die auch nicht mehr Hubraum haben, sich aber anhören wie ein V6.
Schau doch bei Eisenmann, dort gibt es richtig schöne Soundfiles.
Kommentar