Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defekte Wasserpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: defekte Wasserpumpe

    Sorry Bagwa!
    Aber diese Hersteller gibt`s schon.
    In Japan! :ka:
    Wenn die Autos laufen wie sind, hast Du recht.
    Aber wehe, Du hast mal ein richtiges Problem mit dem Japaner! Mein Cousin, Mazda 6, 6 Zylinder, nicht unbedingt ein preiswertes Auto.
    Motorschaden bei 10000km, Motor mußte aus Japan geholt werden - und - passt nicht. Motorsteuerung erneuert weil nicht zum Motor passt, 3 Kupplungen, neue Klima und noch mehr Kram, im Moment gibts grad ein neues Getriebe. Hat jetzt die Nase voll und hat VOLVO bestellt.
    Also so was gibt es auch beim Japaner. Die Zuordnung der richtigen Ersatzteile zum Auto, im besonderen bei Motoren und Getrieben, ist sehr dem Zufall überlassen. Die ruhen sich da auf der zweifelhaften Gewissheit aus, geht schon nix kaputt.
    - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
    -Gruss vom Yeti-

    Kommentar


    • #17
      Re: defekte Wasserpumpe

      @Yeti:
      Das ist übel, absolut richtig!
      So was darf auch net passieren. :nee:
      Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen schreiben, und bei meinen 3 Japsen war, wie gesagt, niw was. :nee:
      Aber klar, man weiß nie, es gibt sicher überall mal ein Montags-Auto!
      Aber mit meinem BMW hab ich richtig viel Freude!
      Ich hoffe nur, daß meiner nicht auch anfängt, ständig solche Geschichten zu machen, wie der von Flo`s Eltern.
      :nee: :nee:
      Aber in meiner Familie sind einige BMW`s unterwegs, vom 3er bis zum Z3, und keiner bereitet Probleme, das läßt doch hoffen...
      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

      Kommentar

      Lädt...
      X