Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofereinbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwoofereinbau

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man beim E46 Cabrio die Kabel vom Subwoofer zum Radio vorlegen kann?

  • #2
    Re: Subwoofereinbau

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man beim E46 Cabrio die Kabel vom Subwoofer zum Radio vorlegen kann?
    Rückbank raus, öffnung in den Innenraum suchen. Notfalls eine Bohren, Einstiegleisten-Verkleidung entfernen und Kabel durchlegen. Vorne muß der Teppich noch ein stück demontiert werden.
    Dann durchs Armaturenbrett zum Radio.
    Also im Prinzip wie bei jedem Auto! Is immer das gleiche!

    Gruß Bull

    Kommentar


    • #3
      Re: Subwoofereinbau

      Hallo,

      kann mir jemand sagen wie man beim E46 Cabrio die Kabel vom Subwoofer zum Radio vorlegen kann?
      Was bringt Dir ein Subwoofer im Cabrio??? Da kommt doch gar nix an... :nee:
      BMW - Freude am fahren

      Mein BMW

      Kommentar


      • #4
        Re: Subwoofereinbau

        Was bringt Dir ein Subwoofer im Cabrio??? Da kommt doch gar nix an... :nee:
        Natürlich kommt da was an! Habe schon in einem E36 Cabrio bei einem Freund selber gehört und bei offenem Verdach hört es sich sogar noch lauter an habe selber dran gezweifelt aber als er es mir vorgeführt hat dacht ich auch das ich spinne. Aber es stimmt wirklich das da ein subwoofer auch was bringt und er hatte ja nur einen Crunch mit 300Watt RMS und das war noch lauter als bei mir im Lim.

        Mfg. Walerik

        Kommentar


        • #5
          Re: Subwoofereinbau

          Hallo,

          kann mir jemand sagen wie man beim E46 Cabrio die Kabel vom Subwoofer zum Radio vorlegen kann?
          Was bringt Dir ein Subwoofer im Cabrio??? Da kommt doch gar nix an... :nee:
          Aha!! Und bei nem Livekonzert im Freien gibts wohl auch keinen Bass? :hihi: :aehm:

          KLar bringt ein Subwoofer auch im Caprio was. Der Resonanzraum is ja schließlich geschlossen! Und die Druckwellen reichen locker bis in den Innenraum!


          Gruß Bull

          Kommentar


          • #6
            Re: Subwoofereinbau

            Hi,

            ich hab mir auch nen Subwoofer in mein E46-Cabrio gebaut.
            Hört sich echt stark an.
            Bin erst mit nem Draht vom Radioschacht durch die
            Verkleidung zur Beifahrerseite und dann hab ich die Kabel nachgezogen. Dann nur noch das Kabel in der Seitenverkleidung verlegen und unter dem Rücksitz durch.
            (War ne Sache auf ne Stunde!)

            Hört sich echt klasse an, 30er-Emphaser! :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X