Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung E46, 320 D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Tieferlegung E46, 320 D

ich habe bei meinem E36 die federn gestaucht (stauchen lassen)
    natürlich nicht einfach so, sondern bei einem speziell dafür ausgerichteten fachmann !!
    klaro ändert sich da was im gefüge des stahls, aber ich denke, da die firma das nicht zum ersten mal macht,
    wird es schon seine richtigkeit gehabt haben
    und gebrochen ist da auch nichts,
    aber okay, alles kann - nix muss

und sorry, ja, stimmt mit der nummer, das war bei einem anderen federn satz.

naja, das mit dem rechtlichen stimmt wohl auch, aber wer wird denn da wegen 20mm streiten

Kommentar

Re: Tieferlegung E46, 320 D

ich habe bei meinem E36 die federn gestaucht (stauchen lassen)
      natürlich nicht einfach so, sondern bei einem speziell dafür ausgerichteten fachmann !!
      klaro ändert sich da was im gefüge des stahls, aber ich denke, da die firma das nicht zum ersten mal macht,
      wird es schon seine richtigkeit gehabt haben
      und gebrochen ist da auch nichts,
      naja, das mit dem rechtlichen stimmt wohl auch, aber wer wird denn da wegen 20mm streiten

wirst mal sehen wie die mit dir streiten wenn sie sich damit ums zahlen drücken können
      Ohne Betriebserlaubnis = Freiwild

wenn du nen Unfall mit der Kiste verschuldest und dein gegner ist danach zB. Körperlich Behindert darftst du dein Leben lang dafür zahlen, denn deine Versicherung is ja fein raus.
      Kenn persönlich jemanden dem es so geht, der kommt finanziell nie wieder auf nen grünen Zweig.
      Jeden Monat muß der alles bis zu nem Mindestsatz abdrücken.
      Den kannst mal fragen was er von fahren ohne Betriebserlaubnis hält!! :aehm:

Kommentar

Lädt...
      X