Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Räder auf 330 Ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: M3 Räder auf 330 Ci

    servus Machtpur,

    habe mir gerade die Fotos angeschaut und feststellen müssen, daß das abgebildete Auto alles Andere nur nicht ein 330 Ci ist!?
    aber eigentlich habe ich mal Anfangs die Frage nach den M3 Rädern in 18 " Ausführung gestellt und Du hast wohl die 9x 18 Zöller auf der Hinterachse.oder ? und wie ist es bei Dir gelaufen mit Montage,Umbau,TÜV etc. ?
    Gruß und

    Kommentar


    • #32
      Re: M3 Räder auf 330 Ci

      Hi 2000Auktion,

      geübtes Auge, was???!!! Ne man muss ja nicht nur ein BMW haben, oder??? Der 330CI ist ein Cabrio in grün, der angebildete ein Fünfer, kann aber schlecht alle Bilder nebeneinander stellen, dann sieht man keinen richtig.

      Ja wie gesagt hinten die 9x18´´ mit 255ern, Montage war absolut kein Problem, Umgebaut wurde auch noch nichts, es sei denn die haben in der Werkstatt gleich FWB reingemacht, wie es Lotte geschrieben hat, weiss ich aber nicht, werd ich aber merken, wenn ich dann die Winterreifen aufziehe. Gezogen und gebördelt musste auch nichts werden. Allerdings weiss ich derzeit die ET nicht. Muss ich alles noch nachschauen.

      Gruss

      Kommentar


      • #33
        Re: M3 Räder auf 330 Ci

        hallo Machtpur,
        wenn Du bei Deinem Cabrio die 9x18 " mit 255 Bereifung drauf hast,kannst Du doch mal in dem F'schein nachschauen was da so alles eingetragen ist!? oder hast die Dinge einfach so drauf montieren lassen ?
        Nach meinen neusten Infos,kann man problemlos 245'er auch in 19 " Ausführung völlig ohne Umbauten fahren,auch die von M3.

        PS.Spaßhalber zeige uns mal ein Foto von Deinem 330 Cabrio! Gruß und

        Kommentar

        Lädt...
        X