Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VerchromteTürpins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VerchromteTürpins

Hallo Freunde

Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen 330Ci Cabrio gekauft! Eines der letzten ohne Facelift.Gefällt mir besser,nur schade das man das adaptive Kurvenlicht nicht bestellen kann,aber ist halb so schlimm!Und ich muss sagen,dass man sich in einem BMW einfach cool fühlt
    Jetzt verstehe ich was die Leute mit "Freude am Fahren" meinen!Und für diesen Preis kann man schon was erwarten,finde ich.
    Jetzt habe ich noch eine Frage an Euch!Ich habe vor mir verchromte Türpins zu kaufen!Ist die montage problematisch?Kann mir irgendjemand verraten wie es am besten geht?Kann ich sie einfach rausziehen oder drehen?
    Möchte nämlich nicht kaputt machen!
    Danke Euch für eine prompte Antwort!

Re: VerchromteTürpins

Hallo und Willkommen Powergero !

Also ich habe bei meinem E39 auch Chrom-TürPins. Ich musste einfach die alten abziehen (ging bisschen schwer) und die neuen Pins aufstecken. Das schreibt auch jeder, der solche Pins bei eBay verkauft. Ich denke mal, das wird bei dem E46 nicht anders sein .
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Sers Powergero,

ich glaube mich zu erinnern, dass die gedreht sind, so wars jedenfalls im E36, müsste ich mal in meinem Cabrio nachschauen, ob sich da was zur E46er Reihe geändert hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gruss

PS: Gute Wahl Gero mit dem 330Ci Cabrio!!! Welche Farbe - Ausstattung???

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort!Mein Cabrio habe ich in Silber mit hellbraunen elektrischen Memory-Ledersitzen mit Sitzheizung bestellt,da meine Freundin natürlich auch mal gerne fährt.(Hat andere Sitzposition und friert immer im Winter)
        Automatische Klimaanlage und Navi-Professional darf natürlich auch nicht fehlen!Dann kommen noch die Xenon-Scheinwerfer,Parksensoren hinten,18 Zoll Original-Felgen,M-Sportpacket,Aerodinamik-Kit,Regensensor...
        Bis jetzt konnte ich leider noch nicht offen fahren,weil es zu kalt war,aber der Frühling kommt wieder.
        Also Grüsse an alle BMW Fahrer und bis bald!!

Kommentar

Sers Powergero,

mein 330er ist dunkelgrün hat Vollausstattung ausser das Navi-System, das reicht wenn ichs im fünfer hab. Leder ist in beige gehalten, so wie der gesamte Innenraum.

Gruss und viel Spass mit dem Bimmer

PS: Im Winter kann man auch offen fahren, solange es nicht schneit oder regnet, einfach Heizung an, du wirst es nicht glauben aber frieren tuste nich.

Kommentar

Kleiner Tip:

Einfach die neuen Teile kaufen,dann seht Ihr doch,wie sie montiert werden!

Viele Grüße

Kommentar

Alles klar! Werde es versuchen.

Kommentar

Lädt...
              X