Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Coupé Schraube von Blinker geht nicht raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Coupé Schraube von Blinker geht nicht raus

    Hey hab einen e46 Coupé

    Will jetzt Angel Eyes einbauen nur bekomme ich von eine Seite die Schraube vom Blinker nicht rausgedreht weil die sich nicht drehen lässt. Hab auch versucht feste zu drücken und zu drehen aber hat nicht geklappt und wollte nicht zu fest drücken bevor das Plastik abbricht. Weis einer wie man die jetzt raus bekommt?

  • #2
    Sprueh den Schraubenkopf mal etwas mit Oel ein in der Hoffnung, dass auch etwas davon in das Gewinde kriecht, etwas warten, dann wieder versuchen. Sonst hilft nur rohe Gewalt.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X