Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Tür schließt nicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Tür schließt nicht ab

    Habe eine BMW E46 Coupé 320ci von September 2001

    Hatte auch schonmal deswegen hier gefragt aber glaube bekomme keine Antwort mehr mache deswegen nochmal neue Frage.

    Bei mir schließt beifahrertür nichtmehr auf man muss die immer am Griff aufmachen.

    Abschließen funktioniert manchmal manchmal nicht. Man hört beim auf und anschließen aber was in Tür das der versucht auf oder abzuschließen.

    Im Internet steht immer Grundmodul hab deswegen auf Schrottplatz zwei grundmodule geholt für 10€ einer aus einen Touring von 1999 und einer auch aus Touring aber von 2005

    Hab beide versucht und dann mit der Taste in Mitte versucht auf und abzuschließen weil mit Schlüssel nicht geht weil erst angelernt werden muss.

    Fahrertür hat auf geschlossen und abgeschlossen beifahrertür aber nicht gleiche wie vorher

    Weis einer was das sein kann? Hab Kabel von Tür auch schon nachgeguckt aber ist auch alles gut

    Und wieviel bekomme ich für Grundmodul wenn ich verkaufe? Weil hab 2 Stück hab gesehen die kosten auf eBay so 70€ funktionieren auch beide

    Weil glaube das vlt das Schloss in Tür kaputt ist wollte deswegen die Grundmodule verkaufen und von dem Geld dann das neue Schloss falls das kaputt sein sollte

  • #2
    Fuer die Preise nimm aehnliche wie bei Ebay.
    Da wirst Du wohl mal die Tuerpappe abmachen muessen und den Mechnismus innen untersuchen. Bei meinem E32 war es mal das Problem, dass einige kleine Gummituellen zu alt geworden waren, rausgefallen sind und dann passte das alles nicht mehr mit den Links, neue eingebaut, funzt wieder alles. Schau Dir mal den Mechnismus im ETK an BMWfans.info

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Habe ein neues Schloss bestellt und eingebaut funktioniert jetzt wieder alles schließt wieder ab und auch auf

      Kommentar

      Lädt...
      X