Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomm ich billig diese Dichtung für Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher bekomm ich billig diese Dichtung für Tür

    Hallo

    weis jmd wo ich die Dichtung für Tür billig bekomme?

    Überall ist die richtig teuer und gebrauchte kosten auch 50€ 80€ so ungefähr ist zu teuer für diese Gummi

    Weil brauche diese Dichtung weil bei mir Wasser rein kommt und Wind richtig laut beim Fahren ist.

    Das ist diese Dichtung im Bild die kaputt ist

    Hab ein BMW e46 Coupé 320ci von September 2001
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ist leider sehr teuer, genau so wie beim E36 Coupe und Cabrio, koenntest evtl. mal versuchen, ob bei denen Gummiprofile zu haben sind in Meterware, die passend waeren
    Niemöller-Profile | Gummiprofile für Oldtimer und mehr (gummiprofile-oldtimer.de)
    Der Spezialist für technisches Gummi nach Maß (almangummi.de)
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      ​Folgende Info auf MT im E36 Forum gefunden: Ich war auf der Suche nach einer passenden Dichtungsalternative und muss sagen, ich hatte Glück!

      Als laufende Meterware wurde ich bei amazon fündig. Aufgrund des niedrigen Preises war ich etwas vorsichtig mit meiner Erwartung. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht.

      Die Dichtung ist zwar minimal höher als die Originale, doch denke ich, dass sie sich noch etwas setzen wird. Bis dahin muss die Kofferraumklappe etwas kräftiger zugeklappt werden. Mit der alten Dichtung fiel die Klappe ohne Zutun von selbst ins Schloss. Vllt. dichtete sie deshalb nicht mehr richtig.
      Ich hatte vorsorglich 4m bestellt und nun 1,03m übrig. Die Verarbaitung und auch das Einkürzen war kinderleicht!

      Marke: sarian, Kofferraumdichtung Autotürdichtung Moosgummi Schwarz in 4 Ausführungen Gummidichtung Türdichtung Autotür Universal KFZ-Tür- Glasdachdichtung
      Die haben diverse:

      Tuerdichtung 15x19mm, 17x22mm , Kofferraumdichtung 16x30mm, 18x34mm
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X