Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung falsch reingesteckt jetzt leuchtet dsc abs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherung falsch reingesteckt jetzt leuchtet dsc abs

Hallo

habe bei meinen BMW e46 Coupé alle Sicherungen einzeln rausgeholt und geguckt ob eine kaputt ist habe vorher aber ein Bild gemacht.

Hatte alle Sicherungen geguckt war alles gut aber als ich Motor angemacht hab leuchtet aufeinmal ABS und asc hab nochmal nachgeguckt und gesehen das ich eine Sicherung falsch reingesteckt habe wo eigentlich keine Sicherung war. Hab jetzt alles richtig aber abs und asc leuchtet immernoch.

Weis einer was jetzt sein kann hab danach nochmal alle Sicherungen rausgeholt sehen alle gut aus hab alle die mit abs und asc zu tun haben dann trotzdem neu gemacht hat aber nichts gebracht.

muss ich vlt nur bisschen fahren und dann geht das weg? Weil habe kein Tank mehr Tank Anzeige ist ganz unten weshalb ich nicht gefahren bin könnte aber falls ich fahren muss auf Platz paar Runden fahren und gucken ob die Fehler dann weg gehen

Ist auf dem Deckel im Verzeichnis geschrieben, fuer was der freie Platz ist? Kannst ja mal auf dem Platz ein paar Runden fahren und schaun, ob es weg geht, wenn nicht, zu BMW und Fehlerspeicher auslesen lassen, evtl. zurueckstellen und hoffen, das nichts defekt ist durch die falsche Sicherung.
    Die koennen dann auch sofort sehen, welchen Stromkreis Du da mit der Sicherung abgesichert hast
    7er Tech Tips

Kommentar

Zitat von Erich Beitrag anzeigen
      Ist auf dem Deckel im Verzeichnis geschrieben, fuer was der freie Platz ist? Kannst ja mal auf dem Platz ein paar Runden fahren und schaun, ob es weg geht, wenn nicht, zu BMW und Fehlerspeicher auslesen lassen, evtl. zurueckstellen und hoffen, das nichts defekt ist durch die falsche Sicherung.
      Die koennen dann auch sofort sehen, welchen Stromkreis Du da mit der Sicherung abgesichert hast
      Weis nicht wofür das diese Fach für Sicherung genau ist. Habe die Sicherung die mit dem weisen Kreis in das Loch wo der schwarze Kreis ist reingesteckt. Kannst du sonst vlt gucken ob die Sicherungen alle richtig drin sind auf dem Bild nicht das ich ausversehen was verwechselt habe. Eine Sicherung oben rechts weis ich das die falsch ist da muss eigentlich eine 5 Sicherung rein habe aber eine 7,5 reingetan weil ich keine 5 hatte. Die anderen sollten aber alle richtig sein

Ist ein BMW e46 Coupé 320ci von September 2001
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 2 Bilder

Kommentar

Hatte die Fehler mit Laptop gelöscht seitdem wieder alles gut musste nur danach gelöscht werden

Kommentar

Danke fuer die Loesung, ist immer wichtig, das am Ende eines Problems auch die Loesung gepostet wird.
          7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
          X