Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung kaputt

    Hallo
    bei meine BMW schließt sich die Beifahrer Tür nicht auf man muss am Griff auf machen. Abschließen funktioniert aber normal.

    Habe gestern mit Laptop denn BMW ausgelesen da standen 3 Fehler

    Fehler 07 Allgem. Baugruppe V: interne Fehlerspannung - Sporadisch

    Fehler 92 Zentralverriegelung, Wiederholvorrichtung

    Fehler 11 Ölstandswarnsensor

    Weis jmd was die beiden Fehler heißen? Also was kaputt sein kann? Mit Ölsensor weis ich schon lange das der kaputt ist.

    Habe einen BMW e46 Coupé 320ci von September 2001

  • #2
    Koennte auf Kabelbruch hindeuten, der ab und an noch Kontakt hat, "Fehlerspannung - sporadisch". Hatte das mal bei meinem E32 auch, meist die Fahrertuer, da die am meisten benutzt wird.
    Bei den meisten ist es in dem Kabelbaum, der von der A-Saeule in die Fahrertuer geht. Bild von meinem E32 Kabelbruch

    Angehängte Dateien
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke werde nachher nachgucken ob ein kabel kaputt ist. Aber ist das dann normal das sich die Tür mit dem Schlüssel nicht aufschließt aber wenn man mit dem Schlüssel abschließt die Tür zu geht?

      Kommentar


      • #4
        Koennte evtl. sein, je nachdem, was nun gebrochen ist, am Ende wird wohl nichts uebrig bleiben, als die Tuerpappe abzumachen und nachzuschaun.
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X