Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtschloss Überzug / Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gurtschloss Überzug / Schutz

    Hallo,



    ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber eine passendere habe ich nicht gefunden.



    Es geht um Folgendes :



    In neueren Fahrzeugen ist das Gurtschloss standardmäßig mit einem Filz-/Klettüberzug versehen. Leider habe ich im Internet nichts zum nachrüsten gefunden.

    Daher habe ich selbstklebendes Klettband aus dem Baumarkt verwendet, jedoch löst sich dieses nun nach 4 Monaten.



    Hat einer von euch einen Link oder einen speziellen Suchbegriff, mit dem ich einen solchen Gurtschloss Schoner finde?



    Liebe Grüße
    Sup?

  • #2
    Hab mal gesucht, aber ich finde nur etwas fuer den Gurt selber, wenn man mit Gurtschoner sucht, oder Gurtpolster.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X