Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode nach Steuerkette wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlercode nach Steuerkette wechsel

    Hallo zusammen,

    ich brauche bitte mal eure Hilfe !

    Ich habe an einem 3'er BMW Compact 316 ti, den Zylinderkopf runter gehabt und die Dichtung getauscht.

    Jetzt wieder alles zusammen gebaut, nach dem starten lief er sehr ruhig ging dann aber von alleine aus.

    Fehler 1: Position von Nockenwelle Sensor A Stromkreis Eingangsspannung Hoch Gruppe 1 oder Single Sensor

    Fehler 2: Position von Nockenwelle Sensor B Stromkreis Eingangsspannung Hoch Gruppe 1

    Also ich hatte den Wagen als defekt gekauft. Dem Verkäufer ist beim rückwärts einparken , die Kette übergesprungen. Der hatte den Wagen an Ort und Stelle stehen lassen. In der Werkstatt wurde neben der Kette auch direkt Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung und andere Teile erneuert.




    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.



    Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen,

    leider kann ich Dir hierzu erst mal nur diesen Link empfehlen, hier wird auch eine Fehlersuche beschrieben:

    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      vielen Dank, dass hilft erst einmal weiter :wink:

      Kommentar

      Lädt...
      X