Ich habe folgendes Problem: Sehr oft, wenn ich das Auto verlasse ist mir schwindelig, habe so leicht Gleichgewichtsstörung(Nicht weil ich zu dick bin :-) ) und mir ist leicht übel. Mein Vater und meine beiden Freunde sind auch öfter mitgefahren oder selber damit gefahren und haben aber nicht die selben sympthome. Ich dachte, es lege am Klima. So habe ich einen Klimaservice mit Filterwechsel, Klimagaswechsel und Desinfezierung machen lassen. Ich habe ein Gasfahrzeug. Habe die Leitungen prüfen lassen und alles so weit in Ordnung. Wobei es im Innenraum nicht nach Gas riecht. Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt oder könnte mir ein Tipp geben, was es sein könnte? Nach Klimaservice und Gasanlagecheck, also die Anschlüsse wurden geprüft, habe ich die Sympthome immernoch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwindelig und Übel
Einklappen
X
-
Glück Auf
Hast du vielleicht nen Portmonaie oder sowas ind der tasche am Po.
Hatte ich ne zeitlang und heftige Knieprobleme,und deine Sympthome
Geldbörse raus und und nix in den Taschen seitdem ist ruhe.
weil wenn kein anderer die Probleme im Auto hat.............
Gruss YogiDas letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi
-
Hallo Yogi,
ich habe ein Jobangebot für dich: Du solltest als Clown in Zirkus arbeiten um die Leute zu amüsieren. Oder bei Deutschland sucht den Superstar als Jury-Mitglied um deine Arroganz dort zu zeigen. Nur weil du Fast-Moderator bist und hinter deinem PC versteckst heißt das nicht, dass du das Recht hast, dich über andere lustig zu machen und arroganz austrahlen. Du bist schon abgehoben und hast den Bezug zur Realität verloren. Wenn du denn Leuten nicht helfen willst, dann lass die blöden Kommentare oder verlasse das Forum.
Kommentar
-
Hmm
bist schon von dir überzeugt ja
Hast du eigentlich eine Ahnung wieviele Nervenstränge dort verlaufen.Und mit deinem Kommentaren solltest du dich besser etwas bedeckt halten,du beleidigst mich hier in einer weise die nicht tragbar persönlich ist,werde mal diesen Post hier melden
Gruss YogiDas letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi
Kommentar
-
@MisterVahrerboy:
Ich glaube Du hast etwas überreagriert! Yogi wollte dir nur einen Tipp geben. Er hat sich weder über deinen Beitrag amüsiert noch sich über dich Lustig gemacht. Sehr unangemessen deine Antwort!!
Kommentar
-
@ MisterVahrerboy:
Ich glaube es reicht jetzt mit dem Kindergarten hier. Du hast eine Frage gestellt, daruf hat Yogi ganz sachlich und ohne jegliche Art von Humor geantwortet. Vielleicht liest Du Dir seine Antwort einfach nochmals durch ?! Zugegeben hätte man die Antwort vielleicht auch etwas besser forumlieren können...
Ich weiss aber nicht was daran lächerlich war, er halt lediglich von seinem Problem berichtet und wie er dies gelöst hat. Ein User der Hilfe anbietet sollte man dann nicht als Clown oder arrogant hinstellen, schliesslich hat er schon einiges hier im Forum beigetragen, daher auch sein Titel (der im übrigen alleine von der Anzahl der Posts abhängig ist und jeder User automatisch erhält, wie auch alle anderen Titel)...Gruß
Andreas / VIPxAH
https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
https://www.facebook.com/bmw.forum.de/
Kommentar
-
Ist schon klar, Herr Administrator!!! Toller Tipp den er gegeben hat! Gebe Geld aus und dein Problem ist gelöst. Diese Antwort wusste ich schon vorher. Dafür brauche ich kein Forum. Und sage mir mal, wenn jemand schreibt, DU HAST EIN PORTMANEE IN DER HOSE. Das ist kein lächerlich machen? Ist das keine Klugscheiserei? Bin ich ein Kind, dass ich nicht weis, dass ich Geld in der Tasche habe? Sogar der Administrator ist ein arrogantes *****loch, der nichts sieht ausser die Tatsache, das man hier nur lächerlich gemacht wird. Und dies auch duldet.
Kommentar
-
Also MisterVahrerboy,
Du bist noch nicht mal einen Monat im Forum und machst schon dicke Backen. Wenn Dir die Antworten nicht passen, stelle keine Fragen, so einfach ist daß.
Wenn nur Dir schlecht wird in Deinem Auto und allen anderen nicht, wird es wohl an Dir liegen und am Auto.
Schalte mal einen Gang runter, bevor Du über andere herfällst.
Kommentar
-
Ich glaube, Du hast den Vorschlag immer noch nicht verstanden. Er hat nicht geschrieben
"Gebe Geld aus und dein Problem ist gelöst"
das hast Du "herausgelesen".
Er hat geschrieben
Hast du vielleicht nen Portmonaie oder sowas ind der tasche am Po. Hatte ich ne zeitlang und heftige Knieprobleme,und deine Sympthome
Geldbörse raus und und nix in den Taschen seitdem ist ruhe.
Und dass dies kein Einzelfall ist, siehe hier
Wenn Männer ihren Geldbeutel in der hinteren Hosentasche tragen, können wichtige Nerven geschädigt werden, berichtet die BBC. Nach Ansicht britischer Physiotherapeuten werde der Geldbeutel beim Sitzen ständig gegen die Rückennerven gepresst. Die Folge seien Schmerzen oder Taubheitsgefühle im unteren Rücken, in den Beinen und Füßen.
Vorsicht, Autofahrer!
Die größte Gefahr besteht offenbar beim Autofahren. Aber auch jede andere Sitzhaltung birgt Risiken
Kommentar
-
Zitat von MisterVahrerboySogar der Administrator ist ein arrogantes A********, der nichts sieht ausser die Tatsache, das man hier nur lächerlich gemacht wird. Und dies auch duldet.
Das was Du hier geschrieben hast ist eine Beleidigung und das noch in öffentlicher Form. Eigentlich sollte man sowas anzeigen...
Nochmals: Niemand ausser Dir hat sich hier falsch verhalten. Wenn Du Antworten nicht richtig interpretieren kannst, frag vielleicht erst mal nach wie etwas gemeint ist, bevor Du gleich so reagierst...!Gruß
Andreas / VIPxAH
https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
https://www.facebook.com/bmw.forum.de/
Kommentar
-
sehr interessant das mit dem Portmonaie , habe auch Rückenschmerzen und trage mein Portmonaie immer Hinten Rechts in der Jeans :?
sehr Hilfreich von Euch.
Ist Er jetzt Raus??? ich komm mir vor wie bei der Wochenschau damals
" Herr Hoecker Sie sind raus" hahahahahahaEs sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!
Kommentar
Kommentar