hallo freunde,
ich habe mal eine frage an die motor experten.
da ich mit meinem 3er bis auf die leistung recht zufrieden bin und nichts von compressor umbauten halten, ist mir gerade in den sinn gekommen direkt einen anderen motor zu verbauen. dachte an den 335i...
da ich mich mit der materie nicht auskenne, möchte ich meinungen von den profis
was benötige ich alles für den umbau?? motor- getriebe ist mir klar...
wie sieht das mit den eintragungen aus? sollte doch eigentlich kein problem sein, da der motor jünger als das fahrzeug ist oder?
was für kosten würden auf mich zukommen??
dachte an ein automatikgetriebe, da meine verlobte nicht mit meinem jetzigen schaltgetriebe zu recht kommt :wink:
wie sieht es mit steuern und versicherung aus? normalerweise müsste ich doch weiterhin nur für den 325i zahlen??? oder?
danke für's lesen, sowie die mühe für die antworten
gruß aus herne
ich habe mal eine frage an die motor experten.
da ich mit meinem 3er bis auf die leistung recht zufrieden bin und nichts von compressor umbauten halten, ist mir gerade in den sinn gekommen direkt einen anderen motor zu verbauen. dachte an den 335i...
da ich mich mit der materie nicht auskenne, möchte ich meinungen von den profis
was benötige ich alles für den umbau?? motor- getriebe ist mir klar...
wie sieht das mit den eintragungen aus? sollte doch eigentlich kein problem sein, da der motor jünger als das fahrzeug ist oder?
was für kosten würden auf mich zukommen??
dachte an ein automatikgetriebe, da meine verlobte nicht mit meinem jetzigen schaltgetriebe zu recht kommt :wink:
wie sieht es mit steuern und versicherung aus? normalerweise müsste ich doch weiterhin nur für den 325i zahlen??? oder?
danke für's lesen, sowie die mühe für die antworten
gruß aus herne
Kommentar