Hallo zusammen,
so jetzt bin ich 100000 Kilometer in 5,5 Jahren gefahren(151000km Gesamtlaufleistung).
Das Auto hat bis heute keine Mängel gehabt.
Jetzt gehts aber langsam los und jetzt ist mir der Rat von Kennern wichtig. Weil ich in der Vergangenheit schon daneben gegriffen habe.
1.Bremsen quitschen müssen gewechselt werden! Habe vor 15 Monaten Brembo Scheiben mit Barum Belägen verbauen lassen. Die Beläge sind nicht verschlissen, aber einfach nur mist! bzw. schlechte Bremsleistung. :cry:
Soll ich Original Bmw verwenden oder gibt es eine gute Alternative?
2. Airbagleuchte brennt fast immer!
Ich hatte schon mal einen Brückenstecker für den Beifahrersitz bestellt, der passt aber nicht in meinen 2004er Touring.
Leider habe ich im Netz nur diese Model gefunden.
Gibt es verschiedene und wo kann ich sie beziehen?
3. Klappergeräusche hinten links bei Bodenwellen oder Unebenheiten.
Was kann das sein?
Ja da kommt was zusammen. Ich war seit 2007 nur zum Bremsen wechseln in einer freien Werstatt.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich
Oder könnt Ihr mir evtl. eine gute Werkstatt bzw. auch Schrauber nennen, die das erledigen können. Zu fairen Konditionen im Raum MA,HD,DA,KA,RP
:?:
Danke erstmal
so jetzt bin ich 100000 Kilometer in 5,5 Jahren gefahren(151000km Gesamtlaufleistung).
Das Auto hat bis heute keine Mängel gehabt.
Jetzt gehts aber langsam los und jetzt ist mir der Rat von Kennern wichtig. Weil ich in der Vergangenheit schon daneben gegriffen habe.
1.Bremsen quitschen müssen gewechselt werden! Habe vor 15 Monaten Brembo Scheiben mit Barum Belägen verbauen lassen. Die Beläge sind nicht verschlissen, aber einfach nur mist! bzw. schlechte Bremsleistung. :cry:
Soll ich Original Bmw verwenden oder gibt es eine gute Alternative?
2. Airbagleuchte brennt fast immer!
Ich hatte schon mal einen Brückenstecker für den Beifahrersitz bestellt, der passt aber nicht in meinen 2004er Touring.
Leider habe ich im Netz nur diese Model gefunden.
Gibt es verschiedene und wo kann ich sie beziehen?
3. Klappergeräusche hinten links bei Bodenwellen oder Unebenheiten.
Was kann das sein?
Ja da kommt was zusammen. Ich war seit 2007 nur zum Bremsen wechseln in einer freien Werstatt.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich
Oder könnt Ihr mir evtl. eine gute Werkstatt bzw. auch Schrauber nennen, die das erledigen können. Zu fairen Konditionen im Raum MA,HD,DA,KA,RP
:?:
Danke erstmal
Kommentar