***Achtung*** Neuling on tour***
Hallo Leutz,
habe mir letzte Woche einen BMW E46 328Ci Rechtslenker gekauft.
Auf unseren ersten längeren Tour sind mir einige Problemchen aufgefallen. Diese scheinen teilweise nur bei nassem Wetter bzw nur sporadisch aufzutauchen. Ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit. Folgendes habe ich beobachtet:
-BC lässt sich nicht mehr bedienen
-Hupe ohne Funktion
-Tempomat geht nicht
-Innenbeleuchtung geht kurz an und dimmt wieder aus
-Electronic transmission control Lämpchen geht manchmal an
-Radioempfang geht weg
-Warnleuchte für Hecklichter geht an (Bremslicht fällt dann aus)
Wie gesagt, die Fehler sind nicht permanent vorhanden, Sie kommen und gehen, aufgefallen ist es mir das erste mal als es geregnet hat. Aber auch bei trockenem Wetter sind einige der Probleme da.
Hat hier vielleicht jemand schon mal mit den gleichen Problemen zu kämpfen gehabt? Ich habe noch keine Werkstatt aufgesucht, und auch noch nicht den Fehlerspeicher ausgelesen. Hoffe darauf das es eine Kleinigkeit ist.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus vielmals.
Hallo Leutz,
habe mir letzte Woche einen BMW E46 328Ci Rechtslenker gekauft.
Auf unseren ersten längeren Tour sind mir einige Problemchen aufgefallen. Diese scheinen teilweise nur bei nassem Wetter bzw nur sporadisch aufzutauchen. Ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit. Folgendes habe ich beobachtet:
-BC lässt sich nicht mehr bedienen
-Hupe ohne Funktion
-Tempomat geht nicht
-Innenbeleuchtung geht kurz an und dimmt wieder aus
-Electronic transmission control Lämpchen geht manchmal an
-Radioempfang geht weg
-Warnleuchte für Hecklichter geht an (Bremslicht fällt dann aus)
Wie gesagt, die Fehler sind nicht permanent vorhanden, Sie kommen und gehen, aufgefallen ist es mir das erste mal als es geregnet hat. Aber auch bei trockenem Wetter sind einige der Probleme da.
Hat hier vielleicht jemand schon mal mit den gleichen Problemen zu kämpfen gehabt? Ich habe noch keine Werkstatt aufgesucht, und auch noch nicht den Fehlerspeicher ausgelesen. Hoffe darauf das es eine Kleinigkeit ist.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus vielmals.
Kommentar