Hallo Leute,
ich habe folgendes problem, es dringt irgednwie immer wieder eine klebrige flüssigkeit in mein steuergerät ein (das steuergerät das vorne Beifahrerseite im Motoraum sitzt)
ich habe es mal mit druckluftpistole trocken geblasen und auto lief wieder sauber...heute hat das auto total geruckelt beim fahren(wie als würde er nicht auf allen zylinder laufen)
habe nachgeschaut im steuergerät und es ist wieder nass drinne...allerdings musste ich auch festellen das zwei pins abgebrochen sind.....(durch das oxidieren)
jetzt bräuchte ich ein neues gerät
- wie funktioniert das denn? (ich hab null ahnung) kann ich mir einfach ein gebrauchtes holen und einbauen und codieren lassen?? was wäre dann mit meinen schlüssel und allem...muss ich die austauschen samt schloss?
- wie hoch wären die ganzen kosten ??
danke im Voraus
ich habe folgendes problem, es dringt irgednwie immer wieder eine klebrige flüssigkeit in mein steuergerät ein (das steuergerät das vorne Beifahrerseite im Motoraum sitzt)
ich habe es mal mit druckluftpistole trocken geblasen und auto lief wieder sauber...heute hat das auto total geruckelt beim fahren(wie als würde er nicht auf allen zylinder laufen)
habe nachgeschaut im steuergerät und es ist wieder nass drinne...allerdings musste ich auch festellen das zwei pins abgebrochen sind.....(durch das oxidieren)
jetzt bräuchte ich ein neues gerät
- wie funktioniert das denn? (ich hab null ahnung) kann ich mir einfach ein gebrauchtes holen und einbauen und codieren lassen?? was wäre dann mit meinen schlüssel und allem...muss ich die austauschen samt schloss?
- wie hoch wären die ganzen kosten ??
danke im Voraus
Kommentar