Hallo Leute!
ich fahre einen E46 320i Facelift (Limousine)!
Zur Vorgeschichte: Ich habe eine Sitzheizung nachgerüstet und dementsprechend den Sicherungskasten zerlegt gehabt!
Nun habe ich hin und wieder Elektrikprobleme, die sich wie folgt äußern:
Innenraum Beleuchtung geht an, obwohl Türen zu...
Alle Lampen im Kombiinstrument leuchten
Sitzheizung geht aus, Klimabedienteil spielt verrückt
Dies geschieht, wenn der Beifahrer zu doll die Tür zuschlägt und lässt sich auch so wieder beheben :roll:
Klingt zwar komisch, ist es aber nicht...
Wodran kann es liegen? Wird wohl kaum jede der Sicherungsleistungen betroffen sein, daher dachte ich an soetwas wie Checkcontrol (keine Ahnung, ob ich sowas habe) das alle Geräte aufeinmal verrückt spielen lässt...
Die SH musste ja auch an den Fahrzeug Bus angeschlossen werden, vielleicht liegt hier das Problem vor!?!
Wäre über Eure Hilfe wirklich unheimlich dankbar!!!
mfg
Steven
ich fahre einen E46 320i Facelift (Limousine)!
Zur Vorgeschichte: Ich habe eine Sitzheizung nachgerüstet und dementsprechend den Sicherungskasten zerlegt gehabt!
Nun habe ich hin und wieder Elektrikprobleme, die sich wie folgt äußern:
Innenraum Beleuchtung geht an, obwohl Türen zu...
Alle Lampen im Kombiinstrument leuchten
Sitzheizung geht aus, Klimabedienteil spielt verrückt
Dies geschieht, wenn der Beifahrer zu doll die Tür zuschlägt und lässt sich auch so wieder beheben :roll:
Klingt zwar komisch, ist es aber nicht...
Wodran kann es liegen? Wird wohl kaum jede der Sicherungsleistungen betroffen sein, daher dachte ich an soetwas wie Checkcontrol (keine Ahnung, ob ich sowas habe) das alle Geräte aufeinmal verrückt spielen lässt...
Die SH musste ja auch an den Fahrzeug Bus angeschlossen werden, vielleicht liegt hier das Problem vor!?!
Wäre über Eure Hilfe wirklich unheimlich dankbar!!!
mfg
Steven
Kommentar