Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPHONE 4 mit Original BMW Bauteilen, gewusst wie!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPHONE 4 mit Original BMW Bauteilen, gewusst wie!!!

    Hallo zusammen!!

    Wer interesse daran hat sein iphone 4 mit ORIGINAL BMW Bauteilen in seinen e46 zu "verbauen", läßt es mich wissen. Mit viel Telefonaten und Recherche ist es mir erfolgreich in meinem e46 Cabrio (Bj.2006) gelungen.
    Der Haken: Ca. 150EURO an Materialkosten:

    Und ich rede hier nicht von anderen "Geschichten" wie den SnapIn Adapter vom ersten IPhone zu nehmen, oder den vom 3gs mit ne'm Dremel zu bearbeiten.

    Ganz ohne einer "bearbeitung" geht's leider auch bei mir nicht.
    Aber glaubt mir, das ist SO wenig, das es kaum erwähnenswert ist - und außerdem sieht man es nicht mehr wenn alles verbaut ist.
    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und spreche von einer nahezu perfekten Lösung.

    Der Vorteil ist einfach der, das Iphone wird geladen, und es besteht eine Verbindung zur Außenantenne - quasi als "Mobilfunkantenne".

    Tja, PDF Dateien uploaden kann man hier wohl nicht,
    also lasst mir bei Bedarf ne email Adresse zukommen.

    In den nächsten Tagen wenn ich meine "Anleitung" fertig habe, versende ich diese. Und wehe, ich bekomm keine Dankenden Worte für meine Mühe!!!! :lol:

  • #2
    Klingt gut, hätte Interesse!

    Bin gerade dabei meinen I Pid Touch 4G voll integrieren, sprich Bedienung über Radio und MFL!

    Dazu benutze ich nen Dension Gateway Lite
    Dension Poowerbooster, um den I Pod laden zu können
    sowie nen Cradle + Kabel

    Sieht bisher auch vielversprechend aus, werde morgen berichten, ob es funktioniert hat!

    Über Deine Erfahrungen wäre ich dennoch dankbar :-)
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #3
      Klingt in der Tat gut, würde das gern in mein 2003er Cabrio zum Einsatz bringen. Wäre klasse, wenn du mehr Details verraten würdest.

      Viele Grüße aus Duisburg
      Tom

      Kommentar


      • #4
        Hallo faktor74,
        hätte auch Interesse!
        Würde mich ebenfalls über deine Anleitung freuen.

        Grüße aus Karlsruhe,
        Stromer

        Kommentar


        • #5
          Hey faktor74 !

          Wenn Du mir das PDF schickst, kann ich einen Thread für unseren FAQ-Bereich draus machen, wenn Du das möchtest ...?!

          Ganz nebenbei, vielleicht muss ich so einen Umbau demnächst auch vornehmen, aber dann wohl erst im Sommer für ein iPhone5, wenn das hält was es verspricht. Da fällt mir gerade noch ein, ist die Bluetooth-Kopplung mit einem iPhone 3GS / 4 (5) denn ohne weiteres möglich (BJ 2005), habe ich noch garnicht versucht ?!
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            Ich bräuchte die Anleitung auch einmal da ich genau vor dem Einbauproblem stehe.

            Vllt lässt die mir jemand zukommen. => PN.

            Danköö

            Kommentar


            • #7
              hab großes interesse! =) währe top wenn du mir die anleitung schicken könntest !
              :mrgreen: :mrgreen: Vorsicht im ansaugbereich =) leistung braucht auch ihren freiraum :mrgreen: :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                Hallo faktor74,
                habe auch großes Interesse, da ich gerne mein iPhone anschließen würde. Geht das auch an ein Radio reverse? lstm(at)gmx.de
                Besten Dank im Voraus

                Kommentar

                Lädt...
                X