Hallo, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe mal, das mir jemand helfen kann. Leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden:
ich habe einen 318 E46 von 1998 mit dem 4 Speichen Schaumlenkrad.
Jetzt habe ich mir das 3 Speichen Lederlenkrad ohne Multifunktion von einem E46 BJ 99 gekauft und wollte dieses bei mir einbauen.
Airbags sind bei beiden Lenkrädern 1 Stufig.
Bei meinem 4 Speichenlenkrad habe ich jedoch einen runden Stecker am Airbag und dann einen schmalen und einen breiteren Stecker an dem Schleifring, sieht aus wie Masse oder ein Kontakt für die Hupe.
Das 3 Speichenlenkrad bietet ebenfalls den runden Airbagstecker, jedoch nur einen Steckkontakt am Schleifring ?
Kann das sein, das die Kontakte bzw die Schleifringe verschieden sind ?
Das 3 Speichenlenkrad sollte lt. Katalog die Nr. 32346753944 sein.
ich habe einen 318 E46 von 1998 mit dem 4 Speichen Schaumlenkrad.
Jetzt habe ich mir das 3 Speichen Lederlenkrad ohne Multifunktion von einem E46 BJ 99 gekauft und wollte dieses bei mir einbauen.
Airbags sind bei beiden Lenkrädern 1 Stufig.
Bei meinem 4 Speichenlenkrad habe ich jedoch einen runden Stecker am Airbag und dann einen schmalen und einen breiteren Stecker an dem Schleifring, sieht aus wie Masse oder ein Kontakt für die Hupe.
Das 3 Speichenlenkrad bietet ebenfalls den runden Airbagstecker, jedoch nur einen Steckkontakt am Schleifring ?
Kann das sein, das die Kontakte bzw die Schleifringe verschieden sind ?
Das 3 Speichenlenkrad sollte lt. Katalog die Nr. 32346753944 sein.
Kommentar