Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xeon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xeon

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Xeon Licht. Seid ca. 8 Tagen geht die Linke Seite des Xeons Lichts beim Anlassen des Autos nicht mit an. Fahre ich so 5 – 10 Km mache das Auto aus, und fahre nach so ca. 5 min weiter gehen wieder beide Xeon Lichter für den Rest des Tages. Das Problem habe ich immer nur Morgens wen das Auto kallt ist.

  • #2
    Hatte ich auch schon mal. Bei mir war der Brenner hin. Wie alt sind die denn?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kschoe
      Hatte ich auch schon mal. Bei mir war der Brenner hin. Wie alt sind die denn?
      Hallo
      Die sind jetzt beide ca. 3 Jahre alt. Sind schon einmal neu gekommen mit samt der Elektrik.

      Kommentar


      • #4
        ...also meine (original BMW) Brenner sind seit dem Umbau 2001 verbaut. Drei Jahre Lebensdauer sind entschieden zu kurz, vor allem da ein Wechsel immer nur paarweise erfolgen sollte und daher sehr teuer wird !
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar


        • #5
          Zitat von VIPxAH
          ...also meine (original BMW) Brenner sind seit dem Umbau 2001 verbaut. Drei Jahre Lebensdauer sind entschieden zu kurz, vor allem da ein Wechsel immer nur paarweise erfolgen sollte und daher sehr teuer wird !
          Da stime ich dir voll zu. Trotzdem scheint der eine bestimmt defekt zu sein.
          Was für ein Sockel haben denn die originalen Xenon?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kschoe
            Zitat von VIPxAH
            ...also meine (original BMW) Brenner sind seit dem Umbau 2001 verbaut. Drei Jahre Lebensdauer sind entschieden zu kurz, vor allem da ein Wechsel immer nur paarweise erfolgen sollte und daher sehr teuer wird !
            Da stime ich dir voll zu. Trotzdem scheint der eine bestimmt defekt zu sein.
            Was für ein Sockel haben denn die originalen Xenon?
            Hallo Das kann ich Dir leider nicht sagen, wie bekomme ich das mit dem Sockel heraus ?????

            Kommentar


            • #7
              Müsste im Bordbuch stehen. Oder ausbauen und nachsehen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kschoe
                Müsste im Bordbuch stehen. Oder ausbauen und nachsehen.
                Hallo

                Das was ich nachlesen konnte ist H4 / H7….

                Bis..

                Carsten

                Kommentar


                • #9
                  Hast du keine originalen Xenon?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kschoe
                    Hast du keine originalen Xenon?
                    Hallo An meinem kleine BMwuptich ist alles Original. Nur habe ich kein Bord Buch oder so… daher kann ich nicht sagen was er für einen Sockel hat. Wie kann ich es den herausbekommen. Laut FZ schein ist es Bj. 2004.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X