hallo zusammmen,
also habe schon mehrfach gesucht aber nichts in die richtung gefunden.
und zwar: wenn ich auf eine ampel zufahre und die kuplung trette fängt die drehzahl zwichen 500 und 800 u/min zu schwanken. bis ich stehe dann pendelt er sich ca bei 800 u/min ein.
habe schon den nockenwellen sensor und den luft mengenmesser getauscht.
der LMM ist aus den zubehör.
habe einen tip bekommen meinen alten LMM mal zu säubern,
und siehe da zack motorkontroll leute ist aus uns der läft wieder ruiger.
aber die drehzahl spint immer noch. was hängt da noch zusammen.
war letzte woche in ner werkstatt der fehler war "gemisch zu fett" bin vom LMM ausgegangen.
habt ihr noch ne idee????
PS: LMM erst reinigen bring wirklich was habe den mit bremsen reiniger aus der sprüh dose gemacht
also habe schon mehrfach gesucht aber nichts in die richtung gefunden.
und zwar: wenn ich auf eine ampel zufahre und die kuplung trette fängt die drehzahl zwichen 500 und 800 u/min zu schwanken. bis ich stehe dann pendelt er sich ca bei 800 u/min ein.
habe schon den nockenwellen sensor und den luft mengenmesser getauscht.
der LMM ist aus den zubehör.
habe einen tip bekommen meinen alten LMM mal zu säubern,
und siehe da zack motorkontroll leute ist aus uns der läft wieder ruiger.
aber die drehzahl spint immer noch. was hängt da noch zusammen.
war letzte woche in ner werkstatt der fehler war "gemisch zu fett" bin vom LMM ausgegangen.
habt ihr noch ne idee????
PS: LMM erst reinigen bring wirklich was habe den mit bremsen reiniger aus der sprüh dose gemacht
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